Nicht unterstützter Modus

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützter Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.

1. Nicht unterstützter Modus

Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche umgestellt und mit sämtlichen Youtube Tutorials versucht das Problem herauszufinden. Ohne Erfolg.Kann mir Jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht unterstützter Modus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Modus - Similar Threads - unterstützter Modus

Forum Datum

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
Apps 24. Juni 2025

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Treiber angeblich nicht unterstützt

Treiber angeblich nicht unterstützt: Mein neues Surface bringt beim Treiber Download für den neu gekauften Canon Drucker TS5350i die Meldung, dass der Computer das Programm nicht unterstützt. Was machen?
Apps 8. Juni 2025

Treiber angeblich nicht unterstützt

Treiber angeblich nicht unterstützt: Mein neues Surface bringt beim Treiber Download für den neu gekauften Canon Drucker TS5350i die Meldung, dass der Computer das Programm nicht unterstützt. Was machen?
Games und Spiele 8. Juni 2025

Microsoft Office 2024-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS

Microsoft Office 2024-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2025

Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS

Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2025

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022
Nicht unterstützter Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.