Nicht unterstützter Modus

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützter Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.

  1. Nicht unterstützter Modus


    Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche umgestellt und mit sämtlichen Youtube Tutorials versucht das Problem herauszufinden. Ohne Erfolg.Kann mir Jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht unterstützter Modus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Modus - Similar Threads - unterstützter Modus

Forum Datum

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Apps 17. Februar 2024

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Games und Spiele 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun: Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun
Apps 22. Januar 2024

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun: Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun
Games und Spiele 22. Januar 2024

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022
Nicht unterstützter Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.