Nicht unterstützter Modus
Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützter Modus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.
Thema:
Nicht unterstützter Modus - Apps
Die Seite wird geladen...
Nicht unterstützter Modus - Similar Threads - unterstützter Modus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
|
Apps | 24. Juni 2025 |
WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2025 |
Treiber angeblich nicht unterstütztTreiber angeblich nicht unterstützt: Mein neues Surface bringt beim Treiber Download für den neu gekauften Canon Drucker TS5350i die Meldung, dass der Computer das Programm nicht unterstützt. Was machen?
|
Apps | 8. Juni 2025 |
Treiber angeblich nicht unterstütztTreiber angeblich nicht unterstützt: Mein neues Surface bringt beim Treiber Download für den neu gekauften Canon Drucker TS5350i die Meldung, dass der Computer das Programm nicht unterstützt. Was machen?
|
Games und Spiele | 8. Juni 2025 |
Microsoft Office 2024-Installation unter nicht unterstützter Version von macOSMicrosoft Office 2024-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2025 |
Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOSMicrosoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2025 |
Nicht unterstützter ModusNicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
|
Games und Spiele | 19. Juni 2022 |