Nicht unterstütztes Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstütztes Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaKnuchel, 16. Oktober 2017.

  1. Nicht unterstütztes Betriebssystem


    Microsoft Office Home & Student 2016


    Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6.


    Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-(

    Ist es nicht möglich umzutauschen, dass ich eine andere Microsoft Office Programm bekomme?
     
  2. CorneliaKnuchel Win User

    Nicht unterstütztes Betriebssystem

    Hallo Michalina

    Danke für die Antwort

    Leider stimmt URL nicht und ich kann nicht telefonieren, da ich gehörlos bin. Es nervt mich so sehr, dass überall viel Telefon steht. Könnte man nicht chatten oder so...

    Danke für die kurze Tipps weiterhin!

    Lg Cornelia
  3. Michalina_S Win User

    Nicht unterstütztes Betriebssystem

  4. NasserMirzazad Win User

    Windows Vista und Office Home 2013

    Ich habe betriebssystem Windows Vista Home Premium, und wollte mir heute Office Home & Student 2013, die ich beim Media Markt gekauft habe installieren, geht leider nicht. folgt folgender Fehlermeldung:
    Nicht unterstütztes Betriebssystem

    Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus.

    Sie benötigen Windows 7 oder 8 (nur 32-Bit oder 64-Bit) oder Mac OS X, Version 10.6 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac auszuführen.

    Was muss ich jetzt tun?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word wird unter Win10 nicht mehr als Standardprogramm für Verfassen von E-Mail-Antworten akzeptiert

    Wie Du aus der Presse oder so vielleicht mitbekommen hast, wird Office 2003 nicht mehr werkseitig unterstützt.

    Auch das neue Betriebssystem ist dafür nicht ausgelegt. Also wenn schon Update, dann auch rundum.

    Gruß

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Fehlercode 30175-4

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Meldung "Nicht unterstütztes Betriebssystem"?

    Sind die Programme Abbyy FineReader und/oder Free PDF installiert?

    Welche Internetverbindung besteht?

    Welcher Internetrouter wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht unterstütztes Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstütztes Betriebssystem - Similar Threads - unterstütztes Betriebssystem

Forum Datum

Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto nicht unterstützt.

Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto nicht unterstützt.: Hallo zusammenHeute Abend wollte ich das neue Outlook ausprobieren.Als ich eine neue Regel erstellen wollte, ist folgende Meldung eingegangen:"Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto...
Outlook.com Sonntag um 23:13 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com 15. April 2024

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Apps 17. Februar 2024

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Games und Spiele 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun

Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun: Nach eine Update wird meine Remotapp nicht mehr unterstützt ,was kann ich tun
Games und Spiele 22. Januar 2024
Nicht unterstütztes Betriebssystem solved

Users found this page by searching for:

  1. fortnite nicht unterstütztes betriebssystem

    ,
  2. fortnite nicht unterstütztes betriebssysthem

    ,
  3. fortnite windows 10 nicht unterstuetztes betriebssystem

    ,
  4. nicht unterstütztes betriebssystem beheben,
  5. fortnite nicht unterstützes betriebssystem,
  6. Nicht unterstütztes Bedrybssystem bei fortnite
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.