nicht veranlasste Kündigung

Diskutiere und helfe bei nicht veranlasste Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeWeber, 6. November 2017.

  1. HeikeWeber
    HeikeWeber Gast

    nicht veranlasste Kündigung


    Hallo,


    ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst.

    Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert und dafür vor einem Monat eine Bestätigungsmail erhalten.

    Nun kann ich die Funktionen nicht mehr nutzen, obwohl ich für ein Jahr im voraus gezahlt habe.

    Einen Telefontermin bekomme ich erst für Donnerstag 09.11.17 angeboten. Das ist unakzeptabel.

    Was kann ich nun tun?


    Danke für eine schnelle Hilfe

    Heike
     
  2. Kyle_Si Win User

    nicht veranlasste Kündigung

    Hallo Heike,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    Zuerst logge dich in deinem Konto und prüf deine Kontoeinzelheiten.

    Zweitens erhalte die Bestätigungsmail. Gibt es eine Bestätigungscode darauf?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    LG,

    Kyle
  3. Kyle_Si Win User

    nicht veranlasste Kündigung

    Hallo Heike,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Wie sieht diese Situation bei dir jetzt aus? Besteht das Problem nach dem
    Telefontermin? Gib uns bitte Bescheid, sodas wir weiter behilfich sein können.

    LG,

    Kyle
  4. HeikeWeber Win User

    nicht veranlasste Kündigung

    Hallo Kyle,

    in meinen Kontodaten ist die Verlängerung nicht gespeichert.

    In der Bestätigungsmail gibt es keinen Bestätigungscode.

    LG Heike
  5. Ruder-Müller Win User

    Office 365 Home-Abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe auf einen Hinweis von Microsoft gewartet, dass die Probenutzung von Office 365 beendet ist und man jetzt für die weitere Nutzung eine Gebühr entrichten muss.

    Nichts kam, nur die Bestätigung der Kündigung, die ich nicht veranlasst habe.

    Nun werde ich mich durchklicken, um eine weitere Nutzungsdauer zu kaufen.

    Schönen Sonntag von: Volker
  6. rojaw Win User

    RSS-Feeds-Fehlermeldung

    Danke Solveig,

    habe ich bereits veranlasst.



    Gruß von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht veranlasste Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht veranlasste Kündigung - Similar Threads - veranlasste Kündigung

Forum Datum

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Kündigung

Kündigung: Kündigung
Microsoft Office 11. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst: Hallo, ich kriege seit Tagen auf meine Backup EMail Adresse Mails mit dem Titel "Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto" , in der Mail ein Code zum Zurücksetzen des Passwortes. Ca 3...
Microsoft Office 1. September 2021

Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.

Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.: Hallo Community Ich habe dieses Problem schon lange, ich würde gerne mit Outlook arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich "senden und empfangen" mache, startet mein Router neu. Es passiert nur wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

nicht veranlasste Kündigung

nicht veranlasste Kündigung: Hallo, ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst. Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert...
Microsoft Office 5. November 2017
nicht veranlasste Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.