Nicht zugelassenes Auto

Diskutiere und helfe bei Nicht zugelassenes Auto im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Auto von einer Privatperson gekauft und bin davon ausgegangen, dass meine Bank die Zulassung übernimmt. Ich habe das dann vergessen und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HenryPillsner, 4. Juni 2026 um 08:20 Uhr.

1. HenryPillsner
    HenryPillsner New Member

Nicht zugelassenes Auto

Ich habe ein Auto von einer Privatperson gekauft und bin davon ausgegangen, dass meine Bank die Zulassung übernimmt. Ich habe das dann vergessen und fahre das Auto nun schon eine ganze Weile. Wie sich herausstellte, ist das nicht passiert, denn der Verkäufer hat einen Strafzettel bekommen.

Ich bin etwas beunruhigt und frage mich, ob jemand einen Tipp hat, wie ich das Auto zulassen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht zugelassenes Auto - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nicht zugelassenes Auto - Similar Threads - zugelassenes Auto

Forum Datum

Was ist die App oder der Dienst "Prüfung" in meinen Firewall zugelassenen Apps?

Was ist die App oder der Dienst "Prüfung" in meinen Firewall zugelassenen Apps?: Hallo,ich bin gerade meine Firewall Einstellungen durchgegangen. Dort bin ich auf ein Dienst oder App gestoßen die "Prüfung" heißt und vollkommen zugelassen wird. Kann mir jemand sagen, was das...
Apps 3. Juni 2025

Was ist die App oder der Dienst "Prüfung" in meinen Firewall zugelassenen Apps?

Was ist die App oder der Dienst "Prüfung" in meinen Firewall zugelassenen Apps?: Hallo,ich bin gerade meine Firewall Einstellungen durchgegangen. Dort bin ich auf ein Dienst oder App gestoßen die "Prüfung" heißt und vollkommen zugelassen wird. Kann mir jemand sagen, was das...
Games und Spiele 3. Juni 2025

Office 365 Desktop Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office 365 Desktop Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich bin zwar schon mit dem Support im Austausch, aber wirklich weitergeholfen hat es bisher nicht: Ich hab die Business Standard Lizenz kann sie aber nicht in den Desktopversionen der Programme...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden: Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen...
Apps 25. März 2025

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden: Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen...
Games und Spiele 25. März 2025

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...: Liebe CommunityAus Freude an unserer neuen Website habe ich eine Mail an alle unsere Kontakte versendet im BCC. Wie sich später rausstellte war das ungeschickt:Mit der Konsequenz, dass uns nun...
Outlook.com 11. September 2024

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows: Hallo zusammen,Ich kann meine JBL Tune 710BT Kopfhörer per Bluetooth verbinden. Allerdings kann ich sie nicht als Ausgabegerät auswählen. Nun ist mir aufgefallen, dass sie bei den Audiogeräten...
Apps 21. Juli 2024
Nicht zugelassenes Auto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.