Nichterkannte 2. Festplatte

Diskutiere und helfe bei Nichterkannte 2. Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerZimmermann2, 7. Dezember 2022.

  1. Nichterkannte 2. Festplatte


    HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal aufgeteilt Siehe Bilder, in N: Privat Dokumente, O: Privat Videos, P: Privat Bilder, T: Privat Musik.Nun macht die Zweite Platte seit ein paar Tagen ärger. Beim Hochfahren des PC wird die 2.Platte erst spät oder auch manchmal gar nicht erkannt. Wenn sie dann doch erkannt wird , dann nicht alle Unterteilungen. Meistens ist es die Unterteilung Privat Dokumente was nicht erkannt wird auf N kann nicht zug
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichterkannte 2. Festplatte - Apps

Die Seite wird geladen...

Nichterkannte 2. Festplatte - Similar Threads - Nichterkannte Festplatte

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps Montag um 21:52 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

Nichterkannte 2. Festplatte

Nichterkannte 2. Festplatte: HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal...
Games und Spiele 7. Dezember 2022
Nichterkannte 2. Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.