Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Diskutiere und helfe bei Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMicker, 4. April 2017.

  1. Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien


    Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder gelöscht." Das alles habe ich nicht gemacht. Kann mir jemand helfen, die Dateien wieder herzustellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Sind die Dateien im Explorer nicht zu finden sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach gelöscht.
  3. KlausMicker Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo, Peter Star,

    vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion; nun zu Ihren Fragen:

    1. Im Explorer fand ich die Dateien nicht.

    2. Beim Versuch, die Dateien zu öffnen, bin ich wie folgt vorgegangen:

    App Word 2013 - Datei - Öffnen - zuletzt verwendete Dokumente -

    entsprechende Datei (erfolglos) angeklickt.

    Auch der Versuch über "Nicht gespeicherte Dokumente wieder-

    herstellen" war erfolglos. Vielleicht können Sie mir noch mal

    helfen.

    Vielen Dank - Klaus Micker.
  4. Peter.Star Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo,

    die Dateien sind aber im Explorer zu finden?

    Wie wird vorgegangen beim Öffnen der Dateien?

    Peter
  5. KlausMicker Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo, Peter Star,

    nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

    Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

    Mit freundlichem Gruß

    Klaus Micker.
  6. LB_2019 Win User

    Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden

    Wenn die Datei lokal auf dem PC gespeichert ist, tritt das Problem nicht auf.

    Wir nutzen OneDrive nicht - unsere Dateien sind auf unserem Firmenserver gespeichert. Nur dort tritt das Problem auf.

    Sämtliche Dateien lokal auf dem PC zu speichern, ist jedoch leider keine Option, da wir verpflichtet sind, die Dateien auf dem Server zu speichen, auch aufgrund Backup-Gründen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien - Similar Threads - Nichtöffnungsfähigkeit gespeicherten Dateien

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung: BITTE UM HILFE!Bei der Bearbeitung meiner Excel Datei kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung: Ab und zu bricht meine Serververbindung trotz LAN Kabel ab. Auf dem Sever ist die Datei, die...
Microsoft Office 17. Mai 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
OneDrive 18. Januar 2018

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.