Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center

Diskutiere und helfe bei Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Vielzahl an Problemen und komme nicht weiter: Problem 1: Ich habe heute Office 365 für mein in der Gründung befindenden Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Ne, 24. November 2020.

  1. A Ne
    A Ne Gast

    Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center


    Hallo,

    ich habe eine Vielzahl an Problemen und komme nicht weiter:


    Problem 1:
    Ich habe heute Office 365 für mein in der Gründung befindenden Firma gekauft, nach mehr oder weniger erfolgreicher Installation tauchen nun aber Fehler auf. Ich kann mich nicht bei OneDrive Fehlercode: 8004ded2 anmelden und der Admin Log-In funktioniert in den Teilen nicht mehr z.B. lädt die Bearbeitung der Benutzer nicht oder das Erstellen eines Tickets bei den Servicenanfragen



    Problem 2 ist vermutlich der Kern des ganzen Problems:

    • Für die Gründung haben wir ein Webhosting & Mailhosting bei Strato gekauft. Hier haben wir eine Mail eingerichtet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    • Bei 365 wurde dann ebenso um eine Mailadresse gebeten als ID-LogIn, aus mir zu diesem Zeitpunkt intelligent-scheinenden Gründen habe ich eine weitere, andere Mailadresse eingerichtet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Beim Installieren von Outlook konnte ich dann die über strato angemeldete Mailadresse die über imap installiert wurde, nicht mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kalender & 365 verknüpfen. Sie ist im Outlook als eigenständige, über imap-installierte Mail aufgetaucht, nicht aber als 365-Mail oder als eigener Kalender
    • Danach dachte ich, dass ich schlau bin und habe die bei 365 angemeldete ID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** also analog strato - nun geht gar nichts mehr. Auch die Änderung der Mail-Adressenänderung kann ich nicht mehr rückgängig machen, es wird gesagt, dass die Mail bereits verwendet wird in sofern korrekt, sie wird als Alias verwendet

    Ich habe bereits mehrfach bei der Servicehotline angerufen und fliege jedes Mal aus der Leitung oder wenn dann doch mal jemand dran ist, ist es immer ein englischsprachiger Mitarbeiter und mein englisch ist zu schlecht um mein in meinen Augen etwas komplexeres Thema verständlich zu erklären.


    Kann irgendjemand helfen? Tausend Dank & LG


    A.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center

    Guten Morgen,

    was dezeFehlercode angeht möchte ich Dich bitten OneDrive Zurückzusetzen.

    Hier
    eine Anleitung wie Du das machst.

    Du hast dann die Alias geändert?

    Diese Anmeldung hat auch schon mal funktioniert oder nicht?

    Ich werde Dir hier eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Benutzernamen

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Hallo,

    das E-Mail-Center benötigt ein neues von dir vergebenes Passwort, dies ist immer die erste durchzuführende Maßnahme. Nicht T-Home Log-In!!

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

    Hallo Daniel,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center - Similar Threads - funktioniert Mail Log

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018
Nichts funktioniert // Mail, Log-In, OneDrive, Admin-Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.