Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe, Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSaar, 18. November 2016.

  1. MSaar
    MSaar Gast

    Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff


    Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe,
    Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse (...@outlook.de) folgende Dienste:
    - Skype

    - Outlook (office 2013
    - www.outlook.de

    Ich erhielt ständig das am 17.11.16 irgend eine Sicherheit geändert wird , da ich die Handynummer mittlerweile geändert habe.
    Seit gestern habe ich nun kein Zugriff mehr zu den oben genannten Dienste. Hab weder Emails abrufen noch mich mit Skype verbinden.

    Wenn ich mich über die Outlook-Weboberfläche einloggen will kommt auch Fehlermeldung.

    Was ist da los? Wie komme ich an meine Acounts wieder dran? Was kann ich tun?
     
  2. OlafSchubert Win User

    Outlook 2007 + outlook connector + Microsoft Konto

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort und entschuldige, ich bin leider nicht so der Fachmann. Auf dem Rechner läuft das Office Outlook programm und ich habe noch den Account auf Outlook.com und Outlook.de.

    Das Programm Office Outlook hat sich bis vor ca. 3 Monaten einwandfrei mit dem Outlook.de Account verbunden und somit konnten wir einfach Termine in Office Outlook eintragen, das hat sich dann mit Outlook.de synchronisiert und jeder Kalenderinhaber hat seine
    Termine direkt auf das Handy oder Tablett bekommen.

    Aber das geht nun nicht mehr und ich weis nicht warum, technisch geht alles. Liegt das ggf. an Microsoft?

    oder was muss ich nun alles neu Kaufen , damit das wieder Fubktioniert, weist du das Zufällig?

    Danke, Gruß Olaf
  3. KKauK Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

    Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

    Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  4. JanHotzel Win User

    Benutzung eines Schul-Office-Kontos

    Hallo Marco,

    du solltest sie nicht zusammenführen. Denn deine Dokumente und auch Skype willst du sicherlich privat behalten und nicht auf das Office Konto der Schule legen, wo deren Admins und Lehrer Zugriff haben.

    Insofern behalte halt beides. Versteh Skype an dieser Stelle auch mehr wie eine Dienst- und ein Privat-Handy. Jeder ruft auf dem an, der vorgesehen ist. Diese Trennung ist sinnvoll. Deine Kumpels haben vermutlich eh deinen privaten Skype Account und nutzen
    diesen. Du nutzt also weiterhin diesen.
  5. MK_82 Win User

    Wechsel der Adresse des Microsoft-/Office-Kontos

    Also ich habe eine ganz neue outlook.de-Adresse registriert (pirmär um diese als neue E-Mail-Adresse anstatt der web.de-Adresse zu verwenden).

    Da ich aber alles einheitlich haben möchte, wollte ich nun quasi web.de komplett aus allem raushalten und auf die outlook.de-Adresse umstellen.

    Nun ist das so, dass ich mich mit der web.de-Adresse nicht mehr bei dem Microsoft-/Office-Konto oder SkyDrive (via Browser-Zugriff) anmelden kann - logisch, diese ist ja auch gelöscht. Das ist auch kein Problem und genau das, was ich wollte.

    Statt dessen funktioniert die neuen outlook.de-Adresse als Anmeldung bei allen Konten und Funktionen.
    Einzig in den Office-Programmen taucht noch die web.de-Adresse auf.
  6. KHHagemann Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    Der angegebene nützliche Artikel wurde entsprechend für eine unterstützte Outlook Version (meine 14.0.7173.5000) verwendet.

    Das Konto ist in Outlook.com auf Outlook-Mail als umgestellt gekennzeichnet.

    Das Outlook.com Konto wurde mit Email aufgerufen, alle Daten vorhanden.

    In Outlook 2010 wurde das Outlook.de Konto entfernt, der Hotmail-Connector deinstalliert, Neustart des Rechners, dann das Mail-Profil in der Systemsteuerung geändert und das Outlook.de Emaikonto neu eingerichtet (ohne Hotmail-Connector), bei der automatischen
    Suche kommt aber nach einiger Zeit immer wieder die Aufforderung den Hotmail-Connector zu installieren.

    Dieses passiert auf mehreren Rechnern mit Outlook 2010 und auch mit unterschiedlichen Outlook.de Konten.

    Eine Einrichtung unter Verwendung des Outlook-Connectors funktioniert zwar, aber die Übertragung kommt mit den Synchronisierungsfehlern.

    Die Einrichtung (nicht unterstützte Office Version) mit dem IMAP -Konto funktioniert zwar, aber die Verwendung des Kalenders und der Kontakte geht unter IMAP nicht.

    PS. Bei manchen anderen Usern auf anderen PC's geht bei der gleichen Office-Version die Einrichtung des Exchange-Kontos ohne Fehler.

    An dem Outlook.de Konto liegt es nicht, ein umgestelltes anderes Microsoft- Outlook.de-Konto lässt sich genau so wenig auf dem Rechner mit Outlook 2010 als Exchange-Konto einrichten. Auf anderen Rechnern mit Outlook 2013 und Outlook 2016 funktioniert es
    ohne Probleme.

    Es muss an der verwendeten Office Version (meine 14.0.7173.5000), an irgend einem Update oder an Resten von dem vorher verwendeten Outlook-Connector liegen. Das gleiche Verhalten tritt bei mehreren Installationen, Userkonten und PC`s auf.

    Alle PC mit Windows 10-64bit auf aktuellem Softwarestand.

    Auch wurden alle nicht Microsoft Security Programme deinstalliert.

    Habe mit einem neu aufgesetzen PC, ohne vorherige Verwendung des Outlook-Connectors, mit einem neuen Userkonto (Outlook.de) unter Outlook 2010 diese Probleme nicht!!! Es wird anstandslos das Emailkonto unter Verwendung des Exchange-Servers eingerichtet.

    Müssen jetzt alle PC's mit diesen Problemen neu aufgesetzt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff - Similar Threads - Skype Outlook Office

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

outlook geht nicht mehr nach update

outlook geht nicht mehr nach update: hi, nach update geht kein outlook mehr. Über Internet geht aber ich muss angeblich die Verküfung wieder herstellen. Weiss jemand wie ich es machen kann???
Outlook.com 27. Februar 2017

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff: Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe, Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse (...@outlook.de) folgende Dienste: - Skype -...
Outlook.com 18. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.