Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe, Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSaar, 18. November 2016.

  1. MSaar
    MSaar Gast

    Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff


    Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe,
    Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse (...@outlook.de) folgende Dienste:
    - Skype

    - Outlook (office 2013
    - www.outlook.de

    Ich erhielt ständig das am 17.11.16 irgend eine Sicherheit geändert wird , da ich die Handynummer mittlerweile geändert habe.
    Seit gestern habe ich nun kein Zugriff mehr zu den oben genannten Dienste. Hab weder Emails abrufen noch mich mit Skype verbinden.

    Wenn ich mich über die Outlook-Weboberfläche einloggen will kommt auch Fehlermeldung.

    Was ist da los? Wie komme ich an meine Acounts wieder dran? Was kann ich tun?





    - In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Tamara_M Win User

    Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

    Hallo MSaar,

    es tut mir leid, dass du nicht auf dein Outlook.com Konto zugreifen kannst und somit auch auf die verbundenen Dienste!

    Laut deiner Bescheribung, hast du die hinterlegte Sicherheitsinformation geändert, d.h. mit dieser Aktualisierung solltest du in der Lage sein das Passwort zu wechseln. Sollte dies aus irgend einem Grund nicht funktionieren, würde ich dir empfehlen den zuständigen Kundendienstzu
    kontaktieren. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden.
    Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann. Nach der Erstellung der Support Anfrage,
    werden die Kollegen vom Microsoft Kundendienst dir zusätzliche Fragen zu dem Formular stellen und dir dabei helfen, den Zugang zu deinen Konto wiederzuerlangen.

    Viel Glück beim Lösen des Problems! :)

    Solltes du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    Gruß,

    Tamara
  3. MSaar Win User

    Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

    okay danke.

    hab mal grad support angeschrieben
  4. OlafSchubert Win User

    Outlook 2007 + outlook connector + Microsoft Konto

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort und entschuldige, ich bin leider nicht so der Fachmann. Auf dem Rechner läuft das Office Outlook programm und ich habe noch den Account auf Outlook.com und Outlook.de.

    Das Programm Office Outlook hat sich bis vor ca. 3 Monaten einwandfrei mit dem Outlook.de Account verbunden und somit konnten wir einfach Termine in Office Outlook eintragen, das hat sich dann mit Outlook.de synchronisiert und jeder Kalenderinhaber hat seine
    Termine direkt auf das Handy oder Tablett bekommen.

    Aber das geht nun nicht mehr und ich weis nicht warum, technisch geht alles. Liegt das ggf. an Microsoft?

    oder was muss ich nun alles neu Kaufen , damit das wieder Fubktioniert, weist du das Zufällig?

    Danke, Gruß Olaf
  5. Zerlegealles-1 Win User

    Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

    Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server steht nicht zur Verfügung.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Auch die Änderung des Passwortes für Ihr MS-Konto hat nichts gebracht.Windows 10 21H2, aktuelles UpdateOffice 2016, aktuell***Von Outlook für Windows verschoben***
    Hallo
    <br />Ich habe nun versucht, das Outlook.de-Konto meiner Frau auf meinem Rechner (Outlook 2019) zu installieren. Dies funktioniert ohne Probleme.
    <br />Aber:
    <br />Ich habe auch versucht, neue Benutzerkonten auf dem Rechner meiner Frau anzulegen. Dies hat funktioniert, jedoch kann ich auf keinem dieser Benutzerkonten ein Mailkonto von Outlook.de installieren.
    <br />Nochmals die wichtigsten Daten: Windows 10 (21H2); Office 2016
    <br />Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um Ihre Hilfe
    <br />
  6. KatjaBu Win User

    Parallel outlook & live accounts. Wie kann ich outlook loswerden?

    Hallo! Vielen Dank für die Antwort.

    Mit dem Link kann ich mich mit dem live.de-Account anmelden. Bei dem Versuch mit dem Outlook.de anzumelden, kommt die Meldung, dass das Account wg mehrerer falscher Anmeldeversuche gesperrt ist (der erste Teil ist bei beiden Konten gleich - mein Name).

    Wenn ich mein Computer starte kommt immer nur die Outlook.de Maske wo ich mich mit dem Outlook.de Passwort anmelde und weiter arbeite. Auch wenn ich Apps aufrufe kommt nur Outlook.de Maske mit der Bitte um Anmeldung, und hier nimmt es mein Outlook.de-Passwort
    nicht an (gleicher Grund - Konto gesperrt). Also kann ich keine Apps auf meinem Computer nutzen.

    Bei den Einstellungen in live.de-Konto habe ich keine zusätzliche Alias, und keine Info über das Existieren von outlook-Konto. Also ich kann nirgendwo auf Outlook.de Konto Einstellungen zugreifen um es zu schließen oder konfigurieren. Außerdem habe ich noch
    Bedenken, dass ich es schließen soll. Wie kann ich mich dann auf meinem Computer anmelden? LIve.de brauche ich, weil ich über dieses Konto kostenpflichtige Dienste gebucht habe - wie Skype oder Microsoft Office.

    Bin sehr dankbar für weitere Vorschläge! Vielen dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff - Similar Threads - Skype Outlook Office

Forum Datum

pop3 Zugriff geht nicht mehr

pop3 Zugriff geht nicht mehr: Hi, seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen. Mit dem Webinterface funktioniert es. Bei pop3 kommt die Meldung "mailadresse nicht bekannt oder...
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff

Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff: Ich habe vor paar Wochen das Passwort neu angefordert für mein outlook.de Acount da ich es vergessen habe, Ich nutze mit einer einzigen Emailadresse (...@outlook.de) folgende Dienste: - Skype -...
Microsoft Office 18. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Nichts geht mehr, kein Skype, kein Outlook (bei Office) und Outlook.de - kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.