Nichts klappt

Diskutiere und helfe bei Nichts klappt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 14. November 2019.

1. Nichts klappt

Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet.
    kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts klappt - Surface

Die Seite wird geladen...

Nichts klappt - Similar Threads - klappt

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office Freitag um 17:13 Uhr

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich office 365 unter meinem Account installiert. Wenn...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
Windows Media Player 28. Juli 2020

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler. Request Id: 0feac355-4e54-41e0-bf59-3cf63c9f0100 Correlation Id:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht

Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: https://praxistipps.chip.de/office-auf-neuen-pc-umziehen-so-gehts_51047 d.h. ich habe auf meinem alten Laptop...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners: Hallo, aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die Entsperrung des persönlichen Tresors aber nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020
Nichts klappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.