Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DKrk, 28. September 2018.

  1. DKrk
    DKrk Gast

    Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb


    Servus zusammen,


    wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts läuft schnell, wie wenn das Netzteil angeschlossen.


    https://youtu.be/lk5s8Ka6J5Y


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb - Similar Threads - läuft flüssig Akkubetrieb

Forum Datum

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.: Hallo!Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Microsoft Surface Pro 9 zugelegt für die Uni zum Notizen machen. Leider funktioniert OneNote richtig schlecht. Ich füge meine Skripten ein und...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
Apps 10. Juni 2023

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
Surface 28. September 2018

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware: nVidida Geforce GTX 1050Ti Intel Core i7-7700HQ 16GB Ram SSD Speicher...
Games und Spiele 17. März 2018

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das...
Surface 18. Oktober 2017
Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.