Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Diskutiere und helfe bei Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B.,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DKrk, 5. Oktober 2018.

  1. DKrk
    DKrk Gast

    Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von Programmen sehr träge, nicht mal das Aktualisieren des Desktops funktioniert zügig (Siehe YT Link). AMZ Video schauen war nur ein Beispiel, die Trägheit entsteht unabgesehen davon was ich im Moment mache immer, wenn der Stecker gezogen wird.


    Man bekommt die Trägheit nur weg, wenn das Gerät wieder angeschlossen ist.

    Die zweite Lösung, um einen flüssigen Ablauf ohne Netz zu erhalten, war das Trennen des Displays und wieder einsetzen.


    Hat jemand von euch die selben Probleme und könnte mir sagen, wie ich das Problem lösen kann?


    In Werkszustand zu versetzen, hat auch nichts gebracht.

    Verschiedene Energisparmodi auch nichts geändert.


    https://www.youtube.com/watch?v=lk5s8Ka6J5Y (Stärkere Hintergrundbeleuchtung ist Akkubetrieb)


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen - Surface

Die Seite wird geladen...

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen - Similar Threads - läuft flüssig Stecker

Forum Datum

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.: Hallo!Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Microsoft Surface Pro 9 zugelegt für die Uni zum Notizen machen. Leider funktioniert OneNote richtig schlecht. Ich füge meine Skripten ein und...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker...
Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop...
Surface 28. September 2018

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware: nVidida Geforce GTX 1050Ti Intel Core i7-7700HQ 16GB Ram SSD Speicher...
Games und Spiele 17. März 2018

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das...
Surface 18. Oktober 2017

Flüssigkeit eingedrungen

Flüssigkeit eingedrungen: Hallo, Durch ein umgestossenes Glas ist Flüssigkeit (Bier) über die Tastatur in das surfacebook eingedrungen. Was kann ich tun um Folgeschäden zu vermeiden? Das Gerät ist ja verglichen mit...
Surface 11. Mai 2017
Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.