Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Diskutiere und helfe bei Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Nutzer_414, 10. Dezember 2021.

  1. Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus


    Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen verliert das Surface ca. 25-30 % Akku pro Stunde. Im Stromsparmodus mit deaktiviertem WLAN und geringer Bildschirmhelligkeit ca. 20 % pro Stunde. An was könnte das liegen? Wie kann ich mein Problem beheben?Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus - Surface

Die Seite wird geladen...

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus - Similar Threads - Niedrige Akkulaufzeit Surface

Forum Datum

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute...
Surface 26. Januar 2022

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
Surface 9. Dezember 2021

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop...
Surface 20. Juli 2021

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
Surface 14. Dezember 2020

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
Apps 14. Dezember 2020

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein...
Surface 19. Januar 2020

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt...
Surface 8. September 2018
Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.