Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden
Diskutiere und helfe bei Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Seiler, 15. Januar 2018.
Thema:
Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden - Surface
Die Seite wird geladen...
Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden - Similar Threads - fühlt zuständig Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.: Ich habe alle Verbindungsdaten beim Outlook eingegeben, dann dauert es eine Zeit und dann steht: Am Server steht keine verschlüsselte Verbindung zum E-Mail-Server zur Verfügung.Was mach ich da falsch?
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
Microsoft Surface Laptop - Akku Service im WartungsfallMicrosoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall: Guten Tag,
im Kontakt-Dschungel bei Microsoft möchte ich gerne hier mal eine Frage platzieren. Was passiert wenn nach 2 Jahren beim Surface Laptop ein Problem mit dem Akku auftritt? Gibt es...
|
Surface | 22. September 2017 |
technischer Service durch Microsofttechnischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
|
Allgemeines | 6. Februar 2017 |
Erfahrungen mit dem Microsoft ServiceErfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten.
Mein Problem: Ich benötige die erneute...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
Ende der AuslieferungEnde der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden.
Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
|
Windows Insider | 1. Juli 2008 |
Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1: Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts...
|
Microsoft Windows | 20. Februar 2008 |
Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1: Am 4. Februar 2008 hat Microsoft das Service Pack 1 fertiggestellt - hält es aber bis Mitte März zurück.
Bitte Microsoft:
Es gibt 100 Millionen Kunden - und vele weitere potentielle Kunden - die...
|
Allgemeines | 6. Februar 2008 |