Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Seiler, 15. Januar 2018.

  1. Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb von 5 Tagen wieder zurück geschickt. Soweit so gut.


    Nun hat jedoch der UPS Typ den Laptop einfach in den Hauseingang gestellt, worauf dieser vermutlich entwendet wurde. Bei UPS hat man mit mitgeteilt, dass nur Microsoft als Absender eine Beschwerde einleiten kann. Bei der Schweizer Microsoft in der Service-hotline wurde ich immer in die Surface-Abteilung weitergeleitet, wobei ich 3x an unterschiedlichen Zeiten und Tagen angerufen habe und jeweils nach mehr als einer Stunde in der Warteschlange aus zeitlichen Gründen auflegen musste. Im Chat wurde ich an den telefonischen Service verwiesen


    Habt Ihr einen Vorschlag wie ich Weiterverfahren sollte? Habt Ihr erfahrungen mit dem Weg via Rechtsanwalt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Theo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden - Similar Threads - fühlt zuständig Service

Forum Datum

Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.

Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.: Ich habe alle Verbindungsdaten beim Outlook eingegeben, dann dauert es eine Zeit und dann steht: Am Server steht keine verschlüsselte Verbindung zum E-Mail-Server zur Verfügung.Was mach ich da falsch?
Outlook.com 7. November 2023

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall

Microsoft Surface Laptop - Akku Service im Wartungsfall: Guten Tag, im Kontakt-Dschungel bei Microsoft möchte ich gerne hier mal eine Frage platzieren. Was passiert wenn nach 2 Jahren beim Surface Laptop ein Problem mit dem Akku auftritt? Gibt es...
Surface 22. September 2017

technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
Allgemeines 6. Februar 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Ende der Auslieferung

Ende der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
Windows Insider 1. Juli 2008

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1: Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts...
Microsoft Windows 20. Februar 2008

Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1

Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1: Am 4. Februar 2008 hat Microsoft das Service Pack 1 fertiggestellt - hält es aber bis Mitte März zurück. Bitte Microsoft: Es gibt 100 Millionen Kunden - und vele weitere potentielle Kunden - die...
Allgemeines 6. Februar 2008
Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.