NIEWIEDER MICROSOFT !

Diskutiere und helfe bei NIEWIEDER MICROSOFT ! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickLeo1, 17. September 2019.

1. NIEWIEDER MICROSOFT !

Schade !
    Leider seitens Microsoft 0 Kulanz.
    Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen Bereich ist sehr trauriges unterfangen.
    Nach 3.5 Jahre Nutzung keinerlei Kulanz seitens Microsoft auf Behebung des Problems. Surface wäre getauscht, wenn Gerät nicht älter als 3 Jahre. Tritt das Problem, welches ja schon bei der Produktion entstanden ist später auf, hat man einfach Pech.
    Traurig, da bin ich von der Konkurrenz wesentlich besseren Service gewohnt.
    Bevor ich mir jetzt eine Reparatur für 500€ von Microsoft antue, geschweige den ein neues Surface für 1000€ + kaufe, springe ich lieber zurück zur Konkurrenz.
    So verliert man Kunden... wirklich Schade Microsoft.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NIEWIEDER MICROSOFT ! - Surface

Die Seite wird geladen...

NIEWIEDER MICROSOFT ! - Similar Threads - NIEWIEDER MICROSOFT

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TAG, ich habe genau dasselbe / gleiche, Problem. Seit 4 Monaten. Es fing mit Bluescreens an, plötzlich mitten in der Arbeit taucht es auf, so wie ein prompt...
Microsoft Office Heute um 07:52 Uhr

Anmeldung nach Microsoft 365 Basic Kauf klappt nicht

Anmeldung nach Microsoft 365 Basic Kauf klappt nicht: Hallo.Ich habe einen Microsoft-Account von meiner Uni. Nun habe ich mir einen persönlichen Microsoft-Account zugelegt Microsoft Basic 365 gekauft und eigenen Account mit meiner privaten Email...
Microsoft Office Sonntag um 23:13 Uhr

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
Microsoft Office Samstag um 15:32 Uhr

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Mein Office 365 ist plötzlich auf meinem Windows 10-Desktop „verschwunden“. Auf meinem Laptop ist das gleiche Konto noch in Ordnung. Ich kann weder Excel noch Word öffnen. Du kannst mit mir auf...
Microsoft Office Samstag um 12:52 Uhr

Anmeldung beim Microsoft-Konto

Anmeldung beim Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,seit heute Morgen werde ich bei jeder Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto aufgefordert, einen Code anzufordern.Bei einem Wechsel der Anmeldemethode auf "Ihr Kennwort...
Apps Samstag um 10:22 Uhr

Anmeldung beim Microsoft-Konto

Anmeldung beim Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,seit heute Morgen werde ich bei jeder Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto aufgefordert, einen Code anzufordern.Bei einem Wechsel der Anmeldemethode auf "Ihr Kennwort...
Games und Spiele Samstag um 10:22 Uhr

Microsoft Office einrichten

Microsoft Office einrichten: HAllo.Ich habe ein Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für die Office Programme. Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Leider musste ich diese...
Microsoft Office Samstag um 10:22 Uhr
NIEWIEDER MICROSOFT ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.