NIEWIEDER MICROSOFT !

Diskutiere und helfe bei NIEWIEDER MICROSOFT ! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickLeo1, 17. September 2019.

1. NIEWIEDER MICROSOFT !

Schade !
    Leider seitens Microsoft 0 Kulanz.
    Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen Bereich ist sehr trauriges unterfangen.
    Nach 3.5 Jahre Nutzung keinerlei Kulanz seitens Microsoft auf Behebung des Problems. Surface wäre getauscht, wenn Gerät nicht älter als 3 Jahre. Tritt das Problem, welches ja schon bei der Produktion entstanden ist später auf, hat man einfach Pech.
    Traurig, da bin ich von der Konkurrenz wesentlich besseren Service gewohnt.
    Bevor ich mir jetzt eine Reparatur für 500€ von Microsoft antue, geschweige den ein neues Surface für 1000€ + kaufe, springe ich lieber zurück zur Konkurrenz.
    So verliert man Kunden... wirklich Schade Microsoft.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NIEWIEDER MICROSOFT ! - Surface

Die Seite wird geladen...

NIEWIEDER MICROSOFT ! - Similar Threads - NIEWIEDER MICROSOFT

Forum Datum

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen: Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und...
Microsoft Office Heute um 00:23 Uhr

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office Gestern um 11:03 Uhr

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung??? danke, mfg
Microsoft Office Freitag um 18:23 Uhr

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben?
Surface Freitag um 17:52 Uhr

wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung??? danke, mfg
Outlook.com Freitag um 17:52 Uhr
NIEWIEDER MICROSOFT ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.