nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenT, 3. Mai 2017.

  1. JuergenT
    JuergenT Gast

    nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?


    Hallo!


    Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen.

    Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren alle im IMAP Konto, also kein Problem, diese wurden wieder synchronisiert.


    Nun fehlt mir jedoch noch die Autovervollständigen Liste.

    Lt. Internet kein Problem, die .nk2 Datei von Outlook 2007 in Outlook 2016 importieren.


    Unter dem Pfad


    Benutzer - "Name" - AppData - Local - Microsoft - Outlook


    kann ich jedoch keine .nk2 Datei finden. Hier sind .pst, .tmp, .xlm.obi, und eine .dat Datei.

    Und nun.. Jemand eine Idee, wie ich die Liste trotzdem übertragen kann ?


    Die pst Datei des Kontos ist 5,3 GB groß, da hier wahrscheinlich das ganze IMAP Konto synchronisiert wird.

    Mache Tipps schreiben von "Roaming" anstelle "Local". Auch hier finde ich keine .nk2 Datei.


    Versteckte Dateien sind auf "Anzeigen" gestellt.


    Danke im Voraus!
     
  2. JuergenT Win User

    nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

    Hallo!

    Klar habe ich genau danach abgearbeitet..

    Ich habe Windows 7 auf dem alten Notebook

    Daher der Pfad

    drive:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

    bzw. wie machen Seite auch meinen

    drive:\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Der Ordner unter Roaming ist bei mir leer, bei dem Ordner unter Local sind 3 .pst Dateien drinnen, 2x eine .xlm.obi und eine Datei mit Endung .dat

    Mehr ist da nicht :-(

    Mache ich Outlook auf dem alten Notebook auf (ohne Internetverbindung) sind die Autovervollständigen-Adressen jedoch sofort da
  3. Dan_Av Win User

    nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

    Hallo Juergen,

    hattest du den offiziellen
    Microsoft Artikel
    schon gelesen? Hier wird dir nämlich erklärt, wie du vorgehen sollst.

    Was die .nk2 Datei anbelangt:

    drive:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook



    oder

    drive:\Documents and Settings\user\Application Data\Microsoft\Outlook

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2002: vorgeschlagene Kontakte nach Outlook 2010 migrieren ...

    Hallo Louis,

    Outlook 2010 verwendet keine nk2-Dateien mehr und greift somit nicht auf diese Datei zu. Das Fix-It importiert die nk2-Datei ins Outlook. Du kannst das auch manuell machen über

    Windows-Taste+R > outlook.exe /importnk2 >
    OK

    Gruß,

    Pauline
  5. laufreak Win User

    Speicherort Autovervollständigen Liste

    moin

    die NK2 Datei gibt es bei Outlook 2010 nicht mehr !

    Grüße- Susanne
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Autovervollständigenliste (NK2) aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo fricodi51,

    Sie benötigen MFCMAPI nicht. Sie können es mit dem importnk2-Switch importieren oder ein kostenloses Dienstprogramm namens nk2edit verwenden, von nirsoft.net, um Adressen zu extrahieren oder in die AutoComplete-Liste zu importieren.

    Von https://www.slipstick.com/outlook/email/underst... :

    Stellen Sie sicher, dass sich die .nk2-Datei im folgenden Ordner befindet:

    %appdata%\Microsoft\Outlook

    Die .nk2-Datei muss denselben Namen wie Ihr aktuelles Outlook-Profil haben. (Standardmäßig lautet der Profilname "Outlook".)

    Drücken Sie Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.

    Geben Sie im Feld Öffnen outlook.exe /importnk2 ein, oder fügen Sie outlook ein, und klicken Sie auf OK, um den NK2 in Ihr Profil zu importieren. (es gibt ein Leerzeichen vor dem /)

    Microsofts Anweisungen für den nk2-Import.

    https://support.microsoft.com/office/83558574-2...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden? - Similar Threads - nk2 Datei Outlook

Forum Datum

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.: Hallo, ich versuche verzweifelt, die Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 ins Outlook 2019 zu importieren. Ich habe es schon mit NK2Edit und MfcMapi versucht, aber entweder mache ich...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.

Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 in Outlook 2019 importieren.: Hallo, ich versuche verzweifelt, die Autovervollständigenliste NK2 aus Outlook 2007 ins Outlook 2019 zu importieren. Ich habe es schon mit NK2Edit und MfcMapi versucht, aber entweder mache ich...
Outlook.com 9. Februar 2021

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden: Hallo, bei dem Versuch, Outlook 2007 nach einer Fehlermeldung (möchte Emails ganz löschen, geht aber nicht) zu reparieren, bin ich leider erfolglos auf die Suche nach der Scanpst.exe-Datei...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein? - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 13. Juli 2017

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein?
Outlook.com 12. Juli 2017

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?: Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen. Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren...
Microsoft Office 3. Mai 2017

NK2 Datei übertragen

NK2 Datei übertragen: Ich habe folgende Frage. Ist es möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC Computer zu übertragen? Ich möchte meine jeweils eingegebenen...
Outlook.com 3. Januar 2017
nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2007 nk2 datei nicht vorhanden

    ,
  2. nk2 datei nicht vorhade

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.