NK2 Datei übertragen

Diskutiere und helfe bei NK2 Datei übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage. Ist es möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC Computer zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dosensucher, 3. Januar 2017.

  1. NK2 Datei übertragen


    Ich habe folgende Frage.

    Ist es möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC Computer zu übertragen?

    Ich möchte meine jeweils eingegebenen Mailadressen im Outlook 2016 wieder haben, da ich nicht alle im Adressbuch gespeichert habe.


    Danke für eine mögliche Anleitung ob dies möglich ist
     
  2. Sylke Win User

    vorgeschlagene Kontakte / Autovervollständigen funktionieren nicht

    Hallo,

    ich verstehe die Frage nicht, was die NK2 Datei ist?!

    Die NK2 Datei funktioniert einwandfrei, da sie ja importiert werden kann und auch funktioniert bis zum nächsten öffnen. Dann müsste die Datei ja auch bei mehreren (einigen wenigen) Benutzern defekt sein.

    Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden, und zwar bin ich unter Optionen / e-mail / Nachricht senden gegangen und habe die Autovervollständigen- Liste gelöscht und die NK2 wieder importiert und jetzt hauts hin. Hoffentlich bleibt es auch so!

    Danke trotzdem!

    Gruß

  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2002: vorgeschlagene Kontakte nach Outlook 2010 migrieren ...

    Hallo Louis,

    Outlook 2010 verwendet keine nk2-Dateien mehr und greift somit nicht auf diese Datei zu. Das Fix-It importiert die nk2-Datei ins Outlook. Du kannst das auch manuell machen über

    Windows-Taste+R > outlook.exe /importnk2 >
    OK

    Gruß,

    Pauline
  4. laufreak Win User

    Speicherort Autovervollständigen Liste

    moin

    die NK2 Datei gibt es bei Outlook 2010 nicht mehr !

    Grüße- Susanne
  5. webda Win User

    outlook 2013 personen suchen bleibt leer

    Ich habe mal auf dem alten PC nach einer *.nk2-Datei gesucht. Leider finde ich auf dem PC keine Datei mit der Endung...

    Kann dies vielleicht auch noch anders lauten?
  6. wds_123 Win User

    vorgeschlagene Kontakte / Autovervollständigen funktionieren nicht

    moin,

    was genau ist die NK2 Datei?

    Möglicherweise ist die Datei beschädigt. Vielleicht mal die Datei bei einem funktiinierenden Benutzer exportieren und dann in die anderen Benutzer importieren.

    mfg

    WDS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NK2 Datei übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

NK2 Datei übertragen - Similar Threads - NK2 Datei übertragen

Forum Datum

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...: Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg?
Microsoft Office 29. Juni 2023

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird.

Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird.: Mit dem Trigger "Wenn eine Datei erstellt wird" > Dateieigenschaften abrufen > Datei kopieren konnte ich eine Datei von einer Quell-Bibliothek in eine Ziel-Bibliothek übertragen. Der Flow...
Microsoft Office 7. September 2019

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?: Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen. Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren...
Microsoft Office 3. Mai 2017

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?

nk2 Datei in Outlook 2007 nicht vorhanden?: Hallo! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich, aufgrund eines Notebook Tausches, von Outlook 2007 (Office Standard) auf Office 365 umsteigen. Soweit so gut, alles eingerichtet, Mails waren...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
NK2 Datei übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.