nLite 1.2 Final

Diskutiere und helfe bei nLite 1.2 Final im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; nLite, das Tool mit dem man sich seine eigene Windows CD erstelen kann, liegt in einer neuen Version zum Download bereit. Changelog: * update:... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 30. Oktober 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final


    nLite, das Tool mit dem man sich seine eigene Windows CD erstelen kann, liegt in einer neuen Version zum Download bereit.

    Changelog:

    * update: Internet Explorer 7 Final integration support
    * update: Better file version readout from some specific hotfixes
    * update: KB917021, KB920342 non-english direct integration
    * fix: optional.inf missing and setupenv error on Cursors removal
    * fix: Build number readout (now shows whole version)
    * fix: Admin full name was shown instead of user name
    * fix: Autologon to none to ensure that OOBE runs
    * fix: Modems drivers removal breaks Bluetooth modem support
    * fix: Crash after CD copy

    Download: Installer / Selbstentpackendes Archiv

    Updatepakete, Tips usw. findet Ihr hier.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Da gibt es doch dieses ähnliche Tool von Winfuture. Gibt es da jetzt große Unterschiede? Ist eins bedeutend Besser?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Ich habe das von Winfuture auch schon ausprobiert und bin da nicht so begeistert. nLite hat einfachmehr Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
    Für mich ist und bleibt nLite das beste.
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    nLite 1.2 Final

    kann mich da Willforce nur anschließen! das programm ist viel umfangreicher als das von Winfuture
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Dann werde ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Tue das. Wenn man alles in Ruhe durchgeht, hat man nach dem Windowsinstall kaum noch etwas großartig einzustellen. Alle Updates integriert, weitere Programme kann man auch einbinden. Einfach nur großartig. Und das beste daran ist, dass man alles das was man nicht braucht, deaktivieren oder direkt von der cd werfen kann.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Es ist gleich huete noch eine weitere neue Version von nLite erschienen.

    * new: Danish translation
    * fix: Invalid argument when loading old version presets
    * fix: Unable to cast object with certain settings
    * fix: nvraid SATA/RAID pnp auto-insert excluded for Legacy

    Download Seite
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    nLite 1.2 Final

    Die bekommen wohl nicht genug. :laughing:
     
  10. Skippy
    Skippy Gast

    nLite 1.2 Final

    Für nlite Spricht auf jeden fall das da nen sehr guter programmierer am Werk ist, während man beim anderen Programm maximal vom Durchschnittlich begabten sprechen kann.

    Dann die viel größere Community was vorallem bei exotischen konfigurationen hilfreich ist.

    Und schlussendlich der im längen größere Funktionsumfang.


    Bin selbst absolut zufriedener "Kunde" Vorallem Integration der Treiber, Service Packs Updates und häufig genutzter Programme sowie meines Office2003 haben mir den Installationsaufwand erheblich vereinfacht
     
Thema:

nLite 1.2 Final - Software

Die Seite wird geladen...

nLite 1.2 Final - Similar Threads - nLite Final

Forum Datum

Autor final löschen

Autor final löschen: Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
Microsoft Office 2. März 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?: Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?sind Dateien, die im Papierkorb von Onedrive gelöscht worden sind, unwiederruflich gelöscht?Also wenn sich niemand Zugriff auf mein Konto verschafft...
Microsoft Office 26. April 2022

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...: Hallo,bei der Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 Pro x86 kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:Final Result: Installation failed with error code: 0x800B0109, "Eine Zertifikatkette...
Allgemeines 25. August 2021

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Neue Version des Tools nLite

Neue Version des Tools nLite: Mit dem Tool in der Version 1.3 kann man eine persönlich angepasste Windows-Installation erstellen. Zum Beispiel ist es möglich nicht benötigte Treiber, sowie zahlreiche Komponenten, wie Media...
Software 3. Januar 2007
nLite 1.2 Final solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.