No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

Diskutiere und helfe bei No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Wiede606, 14. September 2021.

  1. Wiede606
    Wiede606 Gast

    No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro


    Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are there. I think there is a codec problem. That problem only exist in the latest Windows 11 Dev Build22454. On Windows 10 the exact same file is fine and everything works with both tools.Have someone an idea or have the same issue?Thank you for helping.- Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro - Similar Threads - audio wave audio

Forum Datum

Audio

Audio: Problem kein Ton trotz Treiber Neuinstallation
Apps 3. September 2023

Audio

Audio: Problem kein Ton trotz Treiber Neuinstallation
Games und Spiele 3. September 2023

Audio

Audio: Hallo, bei mir funktioniert Audio nicht und es steht, dass keine Audiogeräte angeschlossen sind und es war bis jetzt auch nicht angeschlosen. Wenn ich auf "Audioprobleme beheben" gehe, es zeigt...
Apps 11. Juni 2023

Audio

Audio: Hallo, bei mir funktioniert Audio nicht und es steht, dass keine Audiogeräte angeschlossen sind und es war bis jetzt auch nicht angeschlosen. Wenn ich auf "Audioprobleme beheben" gehe, es zeigt...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...: Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop...
Windows Insider 14. September 2021

Audio

Audio: Windows 8, habe neuerdings und plötzlich keinen Ton mehr beim Abspielen eines Videos.Echt ärgerlich.
Probleme und Lösungen 17. Mai 2021
No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.