no name ram

Diskutiere und helfe bei no name ram im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; habe ein asrock 775v88+ gekauft nur mein no name ram speicher nimmt das board nicht an was kann ich da machen Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scream21m, 9. August 2006.

  1. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram


    habe ein asrock 775v88+ gekauft nur mein no name ram speicher nimmt das board nicht an was kann ich da machen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

    no name ram

    Anderen RAM oder anderen RAM kaufen, wobei ich an Deiner Stelle anderen RAM nehmen würde.

    Z. B. was von G.Skill

    oder

    Corsair

    Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Ja sattle um auf Marken RAM.
    Den G.Skill kann ich nur empfehlen. :)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Welche Art RAM hast Du denn jetzt drin? Also, welche Geschwindigkeit?

    EDIT:
    Ich habe mal ins Handbuch geschaut. Dort heißt es:

    2 DDR DIMM Slots Supports PC3200 (also DDR400) max 1GB
    4 DDR DIMM Slots supports PC2700 (also DDR333) oder PC2100 (DDR266) und dann max 3,5 GB
     
  6. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram

    infineon 512 ddr pc3200

    DDR MODUL 1024MB PC333 (NO NAME geht nicht
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Ist es egal in welchen Slot Du den Riegel steckst?
    Dir ist aber schon klar, dass der DDR400 Riegel runtergetaktet wird auf das 333Mhz Level, oder?
    Vllt. Kann das Board damit nicht um. Versuch sonst mal den 1024er Riegel in den Slot 1 (DDR1) zu stecken und den 512er Riegel in den Slot 3 (DDR3). Wenn das nicht geht, dann machst Du das Gleiche mit Slot 2 bzw. Slot 4.
    Wenn das dann immernoch nicht, dann wäre noch die Möglichkeit eines BIOS-Updates.
    Dabei wird die Kompatibilität des RAM verbessert.
     
  8. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram

    aber asrock nimmt ja glaube ich von hausaus kein no name oder
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Das wäre mir neu. Prinzipiell sollte jeder Hersteller jeden RAM akzeptieren.
    Aber die Realtität sieht häufig anders aus.
    Versuch sonst das BIOS-Update (Klick).
     
Thema:

no name ram - Hardware

Die Seite wird geladen...

no name ram - Similar Threads - name ram

Forum Datum

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber hier die falsche E-Mailadresse hinterlegt war, habe...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen

Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen: Hallo, vielleicht stehe ich ja einfach nur vollkommen auf dem Schlauch. Wir haben ein Windows-Netzwerk, derzeit noch basierend auf einem 2008R2 Server. Upgrade steht jetzt demnächst an, sollte...
Microsoft Office 1. April 2020

Vorlagen: Namen von Ordnern und Dateien in Template ändern

Vorlagen: Namen von Ordnern und Dateien in Template ändern: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis später bei der Arbeit: "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden....
Microsoft Office 31. März 2020

Name in Teams

Name in Teams: Obwohl in meinem Microsoft-Konto Vor- und Nachname korrekt eingetragen sind, erscheint in Teams nur mein Vorname. Das ist insbesondere bei großen Gruppen-Chats nicht eindeutig. Der Teams-Name...
Microsoft Office 25. März 2020

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt: Hallo ihr Lieben, wenn ich in Excel Mac einen Namen definieren möchte, wird dieser immer auf die gesamte Arbeitsmappe bezogen. Dies möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich die Einstellung treffen,...
Microsoft Office 23. März 2020

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden: Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir diesen Account eingerichtet und nun würde ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020
no name ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.