no name ram

Diskutiere und helfe bei no name ram im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; habe ein asrock 775v88+ gekauft nur mein no name ram speicher nimmt das board nicht an was kann ich da machen Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scream21m, 9. August 2006.

  1. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram


    habe ein asrock 775v88+ gekauft nur mein no name ram speicher nimmt das board nicht an was kann ich da machen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

    no name ram

    Anderen RAM oder anderen RAM kaufen, wobei ich an Deiner Stelle anderen RAM nehmen würde.

    Z. B. was von G.Skill

    oder

    Corsair

    Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Ja sattle um auf Marken RAM.
    Den G.Skill kann ich nur empfehlen. :)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Welche Art RAM hast Du denn jetzt drin? Also, welche Geschwindigkeit?

    EDIT:
    Ich habe mal ins Handbuch geschaut. Dort heißt es:

    2 DDR DIMM Slots Supports PC3200 (also DDR400) max 1GB
    4 DDR DIMM Slots supports PC2700 (also DDR333) oder PC2100 (DDR266) und dann max 3,5 GB
     
  6. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram

    infineon 512 ddr pc3200

    DDR MODUL 1024MB PC333 (NO NAME geht nicht
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Ist es egal in welchen Slot Du den Riegel steckst?
    Dir ist aber schon klar, dass der DDR400 Riegel runtergetaktet wird auf das 333Mhz Level, oder?
    Vllt. Kann das Board damit nicht um. Versuch sonst mal den 1024er Riegel in den Slot 1 (DDR1) zu stecken und den 512er Riegel in den Slot 3 (DDR3). Wenn das nicht geht, dann machst Du das Gleiche mit Slot 2 bzw. Slot 4.
    Wenn das dann immernoch nicht, dann wäre noch die Möglichkeit eines BIOS-Updates.
    Dabei wird die Kompatibilität des RAM verbessert.
     
  8. scream21m
    scream21m Gast

    no name ram

    aber asrock nimmt ja glaube ich von hausaus kein no name oder
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    no name ram

    Das wäre mir neu. Prinzipiell sollte jeder Hersteller jeden RAM akzeptieren.
    Aber die Realtität sieht häufig anders aus.
    Versuch sonst das BIOS-Update (Klick).
     
Thema:

no name ram - Hardware

Die Seite wird geladen...

no name ram - Similar Threads - name ram

Forum Datum

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Apps 14. März 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Games und Spiele 14. März 2024

Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt , da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst...

Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt , da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst...: Hey Ich kann mich nicht ins Internet verbinden . Nach Anmeldung erscheint der Satz Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS Server nicht aufgelöst wurde ..Was ist ein RAS...
Apps 2. März 2024

Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt , da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst...

Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt , da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst...: Hey Ich kann mich nicht ins Internet verbinden . Nach Anmeldung erscheint der Satz Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS Server nicht aufgelöst wurde ..Was ist ein RAS...
Games und Spiele 2. März 2024

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail: Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das kann doch nicht sein, dass diese...
Outlook.com 19. Februar 2024

Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...

Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...: Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive Ordnerverzeichnis angelegt, welche aber nicht von mir stammt. 2FA ist aktiv und Anmeldeverlauf habe ich...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Games und Spiele 7. Februar 2024
no name ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.