No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11

Diskutiere und helfe bei No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,we deployed TC57 Scanner with Microsoft Intune as dedicated devices. There are no App-Icon badges for our Apps, if we get messages on these devices.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amir Younes, 25. Mai 2023.

  1. No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11


    Hi,we deployed TC57 Scanner with Microsoft Intune as dedicated devices. There are no App-Icon badges for our Apps, if we get messages on these devices. It worked one or 2 months prior to this Post!Those are the configs:-TC57-Android 11 & Android 8-dedicated Device-Kioskmode: Multi-App-App-Infobadges: turned on
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Managed Homescreen kein Benachrichtigungston (Android 8.1 und höher)

    Hallo Sven,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Konfigurieren der von Microsoft verwalteten Startbildschirm-App für Android Enterprise.
    <br />Standardmässig ist die Benachrichtigungssignal nicht aktiviert. Die Benutzerauf Android-Geräten unter OS 10 wird per Benachrichtigung mit einer Zustimmung aufgefordert.
    <br />Du sollst die allgemeinen Einstellungen für deduzierte Geräte verwenden, um Statusleisten und Benachrichtigungen für die Benutzer verfügbar zu machen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. GuniG Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    Hallo TimB101.
    Ja, es scheint wirklich ein App-Problem zu sein, welches (in diesem Fall) auf Android 10 beschränkt ist.
    Seit kurzem besitze ich ein Samsung Tablet mit Android 13. Hier funktioniert alles sehr gut, im unteren Teil der App steht hier auch der Menüpunkt "weitere Notizbücher" zur Verfügung. Bei Android 10 eben nur "+ Notizbuch".
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich werde im Feedback-Portal eine entsprechende Info eintragen.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mithilfe.
    Gruß Guni
  4. EricSchumacher Win User

    PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

    Vielen Dank! Da bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft bald nachbessert.

    Übrigens, gerade habe ich festgestellt, dass die Android-PowerPoint-App sogar die Morphen-Funktion darstellen kann. Dann geht´s eben auch mit Screen Mirroring.
  5. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  6. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11 - Similar Threads - visible App Badges

Forum Datum

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher: Hallo Microsoft Community,wir haben aktuell keinen Benachrichtigungston und Vibration auf unseren TC57 Android 8.1 und 10 Geräten.Die Geräte werden mit einem Token über Unternehmenseigene...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Outlook App for Android

Outlook App for Android: Hallo,ich habe in der Outlook App auf meinem Huawei Telefon ein Office 365 Konto hinzugefügt. Da es ein Konto mit der gleichen Adresse noch einmal gibt nicht 365 habe ich das zuerst hinzugefügte...
Outlook.com 4. Januar 2022

Outlook Android 11 - No Widgets

Outlook Android 11 - No Widgets: Hi,on my Samsung Galaxy S21 with Android 11 under widgets I can only find links to Contacts and Oulook but no other widget like the agenda widget in earlier Android versions.Does anybody know the...
Microsoft Office 5. Mai 2021

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.