Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?

Diskutiere und helfe bei Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, will demnächst meinen Computer neu formatieren. Mein Vater schlug mir vor einiger Zeit vor, dass ich Windows Vista Beta installieren und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Bluescreen, 30. September 2006.

  1. Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?


    Hallo,
    will demnächst meinen Computer neu formatieren. Mein Vater schlug mir vor einiger Zeit vor, dass ich Windows Vista Beta installieren und ausprobieren könnte. Allerdings hat sich die Formatierung nun doch zeitlich etwas nach hinten verschoben. Nun hat mein kleiner Bruder neulich ne Neuformatierung gebraucht und mein Vater wollte WinVista drauf packen. Jedoch scheiterte er dann überraschend daran, dass es hieß, dass die aus dem Internet aktuell runtergeladene Version abgelaufen sei.

    War es doch keine aktuelle Version, oder gibt es einfach keine mehr, weil es so kurz vor dem Release ist? Würde mich aber im Grunde wundern, weil ich erst neulich glaube gelesen zu haben, dass die Betaversion erst 2007 abläuft...

    Im Vorraus danke für Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?

    Ich sage jetzt mal nix dazu wo er die runtergeladen hat aber wie ihr schon festgestellt habt ist die Version veraltet.

    Aktuell kannste bei Microsoft die Version RC1 runterladen und die sollte dann auch funktionieren.

    aber dadurch das diese Version nicht unbegrenzt äuft und das Risiko von Datenverlusst würde ich nicht dazu raten dies als einziges Betriebssystem zu installieren

    ansonsten schau mal hier das ist der passende Threat dazu(samt downloadlink)
    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=3142\
     
  4. Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?

    Also mein Vater ist niemand, der sich auf Warez bezieht, um das mal klar zu stellen. Aber vielleicht hat er tatsächlich unwissentlich eine ungünstige Quelle angefunden. Wobei ich mir das auch nicht so recht vorstellen kann...

    Wie auch immer: Vielen Dank für den hilfreichen Link! :)
     
Thema:

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf? - Similar Threads - aktuelle Betaversion Umlauf

Forum Datum

Betaversion

Betaversion: Ich bin heute versehentlich auf den Button "Betaversion testen" gekommen. Danach war das Feld zum Deaktivieren leider verschwunden. Wie kann man die Betaversion wieder deaktivieren? [verschoben]
Outlook.com 18. September 2018

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018

Bad Rabbit im umlauf

Bad Rabbit im umlauf: https://gist.github.com/bantya/f1796317490cbc8d1264565245488e97Hallo zusammen,es ist ein neuer Trojaner im Umlauf,habe ein Video gesehen da haben die gezeigt wie man sich schützen kann!!Es gibt...
Windows Security 15. November 2017

Betaversion bei Hotmail/Outlook

Betaversion bei Hotmail/Outlook: Hallo Ich habe das selbe Problem. Seit ich die Betaversion angeklickt habe, funktioniert nichts mehr; kann nichts mehr anklicken. Null Reaktion. Wer kann mir helfen? Danke
Outlook.com 23. Oktober 2017

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017

Betaversion für Windows 7

Betaversion für Windows 7: Windows Virtual PC (Beta) ist die neueste Virtualisierungstechnologie von Microsoft, die Ihnen direkt von einem Windows 7-basierten Computer das Ausführen vieler Produktivitätsanwendungen mit...
Software 7. Mai 2009
Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.