Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät

Diskutiere und helfe bei Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche eine Seite wiederzufinden, die ich in der OneNote App auf meinem Tablet verfasst habe. Bevor mein Tablet diese Seite nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasKrämer, 3. September 2021.

  1. Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät


    Hallo, ich versuche eine Seite wiederzufinden, die ich in der OneNote App auf meinem Tablet verfasst habe. Bevor mein Tablet diese Seite nach Verbindung mit WLAN synchronisierien konnte, habe ich den Ordner über meinen Laptop in ein anderes Notizbuch verschoben, zu dem zu dem Zeitpunkt die App auf meinem Tablet noch keinen Zugriff hatte war noch nicht in dem drag-down Menü mit den Notizbüchern, über "Notizbücher hinzufügen" habe ich es jetzt hinzugefügt. Ich habe den Ordner wieder auf dem Laptop in das originale Notizbuch geschoben, das hat leider nichts geholfen. Ich nehme an die App auf me
     
  2. NiklasKrämer Win User

    Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät

    Ein Zusammenführungskonflikt wird mir (auf den ersten Blick) leider auf keinem der beiden Geräte angezeigt.
    <br />Ein Versuch war gerade noch im Feed zu prüfen, ob das die App auf dem Tablet die besagte Seite doch in einem Moment kurz hochgeladen hatte, doch der Feed ist auch leer.
    <br />Lokale Back-ups gibt es bei der App auf dem Tablet wohl nicht, aber es kann doch nicht sein, dass die App Seiten bei der Synchronisation komplett verwirft ohne eine Historie anzulegen oder Option das rückgängig zu machen.
    <br />
  3. Allangua Win User

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Ich habe das Wort "Sicherung" falsch verstanden. Ich dachte, es wäre eine Datensicherung des Ordners Dokumente mit Pfad auf der lokalen Festplatte auf Onedrive. In Wirklichkeit ist diese Funktion aber keine Datensicherung, sondern einfach eine Verschiebung
    des Pfades des Ordners Dokumente in den Onedrive Ordner mit gleichzeitigem Verschieben der Daten in den neuen Ordner. Die Bezeichnung "Sicherung" ist also irreführend.

    Die im alten Ordner Dokumente verbliebenen Dateien konnten nicht verschoben werden, da die Dateibezeichnung zu lang war. Dumm ist nur, dass jetzt alle Erstellungsdaten der Ordner auf das Tagesdatum dieser Aktion geändert wurden. Das will ich nicht.
  4. charly1965 Win User

    Zeitverschiebung von Termineinträgen bei Sync. mit iphone 3GS von 2 Stunden. Verschiebung in beiden Richtungen der Termineinträge

    Danke für die Rückmeldung. Die Uhrzeiten stimmen bei beiden Geräten. Erst bei der Sync. entsteht die Verschiebung der "2" Stunden ??? und ich weiß nicht warum oder wodurch ??

    Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar.
  5. GiovannaLastra Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

    Hallo Alexander

    Gerne antworte ich dir direkt nach deinen Fragen und vielen Dank für den Support:

    Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? In meinem persönlichen OneDrive, welches ich lokal auf meinem Laptop gespeichert habe, aber das Problem ist, das ich diese Tabelle gar nicht erst anwählen kann, weil die Fehlermeldung vor dem Einfügen auf
    dem OneNote erscheint.


    Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt?

    In einem Kursnotizbuch kann ich das genau so, wie du es beschrieben hast hinzufügen, aber in einem anderen geht es nicht. Das ist das Problem.


    Beschreibe bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren.

    Ich habe ein Teams als Vorlage für verschiedene Gruppen erstellt, auf dem Mitarbeiternotizbuch habe ich in einem Abschnitt in einer Notizseite "Einfügen" Datei gewählt, darauf hat sich die Explorer Ansicht geöffnet, ich habe aus meinem OneDrive
    die Tabelle angewählt und "Aus OneDrive hochladen und Link einfügen" gewählt. Darauf erschien die Tabelle mit Vorschau auf der Seite und ich konnte den Link öffnen und bearbeiten.

    Danach habe ich ein neues Kurs Teams mit dem bereits vorhandenen Teams als Vorlage erstellt. Wenn ich in diesem Teams Kursnotizbuch öffne und in der Seite die Tabelle wie oben hochladen möchte dann kommt wenn ich "Einfügen" und Datei wähle die
    Fehlermeldung

    "Microsoft OneNote

    Wir können keine Dateien auf nicht unterstütze SharePoint-Server hochladen. Versuchen Sie es mit OneDrive, um Ihre Dateien hochzuladen und aus der Cloud zu verknüpfen."

    Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen organisiert?

    Ich bin die Besitzerin

    Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.


    [​IMG]
    Vielen
    Dank für den allfälligen Support!
  6. GiovannaLastra Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

    Hallo Bernd

    Vielen Dank, jetzt kann ich wenigstens die Tabelle in die Seite hineinziehen! Das ist die beste (und einzige :) S. Valentins Überraschung heute!! Nur weiss ich immer noch nicht, voran es liegt, denn ich melde mich mit einem Businesskonto an und habe auch
    ein Business OneDrive. Mal schauen, ob sich noch etwas ergibt!

    LG Giovanna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät - Similar Threads - hochgeladene Verschiebung Ordners

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Geteilte Ordner verschieben

Geteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
Microsoft Office 31. Dezember 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden: Hallo Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich die Tabelle auf OneDrive hochladen und als Link...
Microsoft Office 14. Februar 2020

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Verschieben von Seiten in der Randleiste

Verschieben von Seiten in der Randleiste: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Word und PPT für MAC Seiten in der Randleiste verschiebe? Bei Office für Windows ist das mit der rechten Maustaste möglich. Bei Office für MAC können...
Microsoft Office 26. September 2018
Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.