Noice-Cancelling Qualität

Diskutiere und helfe bei Noice-Cancelling Qualität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GorbiQC., 5. August 2019.

  1. GorbiQC.
    GorbiQC. Gast

    Noice-Cancelling Qualität


    Hallo zusammen!

    Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden?
    Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben...

    Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden Fall dürfte es besser sein...

    Was denkt ihr dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Noice-Cancelling Qualität

    Für mich ist schon immer der Bose QuietComfort das non plus ultra. Der neue 35er ist Spitzenklasse und lässt meiner Meinung nach nicht mehr viele Wünsche offen.
     
Thema:

Noice-Cancelling Qualität - Surface

Die Seite wird geladen...

Noice-Cancelling Qualität - Similar Threads - Noice Cancelling Qualität

Forum Datum

Formen einfügen und PDF Qualität

Formen einfügen und PDF Qualität: Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version keine Möglichkeit Formen einfügen, bzw. Freihand...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die...
Surface 26. September 2020

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

Outlook-Qualität

Outlook-Qualität: Wenn ich die ganzen Kommentare von Nutzern lese, dann wird mir klar, dass meine Erfahrungen in negativer Form nicht einmalig sind. Extrem lange Ladezeiten der Seiten, unverhältnismässig falsche...
Outlook.com 28. Dezember 2018

Profilbild hat schlechte Qualität

Profilbild hat schlechte Qualität: Hallo, ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
Microsoft Office 5. April 2018

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität des Telefon-Support

Qualität des Telefon-Support: Hallo, Habt ihr auch den Eindruck das der Telefon-Support ein Upgrade in seiner Qualität benötigt? Heute (Samstag) habe ich zweimal angerufen, musste einige Zeit (30min) auf meinen Rückruf...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Noice-Cancelling Qualität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.