Nokia 620 Handy
Diskutiere und helfe bei Nokia 620 Handy im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HermannMildner, 1. Januar 2018.
Thema:
Nokia 620 Handy - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Nokia 620 Handy - Similar Threads - Nokia 620 Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nichtNokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo,
mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte.
Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um.
Weder auf das...
|
Allgemeines | 5. November 2018 |
Nokia Lumia 830Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
|
Windows Security | 14. Oktober 2018 |
Kaputtes Nokia lumiaKaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
|
Allgemeines | 21. Juni 2017 |
Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1: Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1
Das würde ich gern normal updaten .
Der sucht Updates > installiert sie aber nicht .
Was kann ich da machen ?
Die Funktion "nur...
|
Allgemeines | 29. Oktober 2016 |
Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo,
sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.
Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.
Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!
Wir synchronisieren mit Outlook.com...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |
Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo,
sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.
Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.
Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!
Wir synchronisieren mit Outlook.com...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |
Nokia XpressNokia Xpress: Nokia Xpress
Mehr sparen, mehr Spaß und mehr Möglichkeiten mit Nokia Xpress. Mit Cloud-Technologie für ein neues Konzept dessen, wie ein Browser sein sollte.
Nokia Xpress komprimiert...
|
Tools + Produktivität | 22. März 2015 |
Nokia 620 Handy solved
Users found this page by searching for:
windows fuer nokia 620