Nokia 620 Handy

Diskutiere und helfe bei Nokia 620 Handy im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HermannMildner, 1. Januar 2018.

  1. Nokia 620 Handy


    Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was kann man machen? Wer eine Idee hat bitte melden!

    Vielen Dank! Hermann Mildner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia 620 Handy - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nokia 620 Handy - Similar Threads - Nokia 620 Handy

Forum Datum

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1: Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1 Das würde ich gern normal updaten . Der sucht Updates > installiert sie aber nicht . Was kann ich da machen ? Die Funktion "nur...
Allgemeines 29. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Xpress

Nokia Xpress: Nokia Xpress [IMG] Mehr sparen, mehr Spaß und mehr Möglichkeiten mit Nokia Xpress. Mit Cloud-Technologie für ein neues Konzept dessen, wie ein Browser sein sollte. Nokia Xpress komprimiert...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Nokia 620 Handy solved

Users found this page by searching for:

  1. windows fuer nokia 620

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.