Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Diskutiere und helfe bei Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OesauMichael, 22. Oktober 2016.

  1. Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !


    Hallo,


    sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.


    Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.


    Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!


    Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern!


    Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder und auch die zu den einzelnen Kontakten zugeordneten Klingeltöne plötzlich gelöscht wurden.



    Ich habe im Netz gelesen, dass es bei Outlook.com eine Umstellung gegeben hat, kann aber nicht genaues darüber finden.



    Vielleicht hat jemand eine Idee wie wir die Bilder und auch Klingeltöne wieder herstellen können ohne das Handy komplett zurück zu setzen.
     
  2. Thomas.E. Win User

    Kontaktbilder Outlook.com und Lumia

    Tja, ich habe in etwa das gleiche Problem, von heute auf morgen sind alle Bilder in den Kontakten verschwunden, ohne das ich aktiv etwas geändert habe.

    Das Problem hat nicht nur das Handy, sondern auch die Kontakte -App in Windows 10 und online bei Outlook.

    1. Warum sind die Bilder weg?

    2. Wie bekommt man die Bilder Wieder zurück?

    3. Was unternimmt Microsoft?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
  3. Holger_567 Win User

    Outlook.com Kalender Teilen, Funktion hat aufgehört am Lumia anzuzeigen

    Hallo Tobias,

    Danke für deine Hilfe, aktuell wird Outlook Mail in schwarz angezeigt.

    Folgendes habe ich feststellen können:

    Das Outlook auf der Webseite wurde von Lumia 550 migriert und vorgestern das Webkonto vom 710.

    Das habe ich gemerkt, weil beim synchronisieren der E-Mail, alle E-Mail verschwunden sind und dann neu nachgeladen wurden. Jetzt ist das Feld mit der Auswahl vom anderen Kalender automatisch wieder da.

    Dafür habe ich auf beiden Handy ein neues Problem.

    Nach dem sync. mit der neuen Weboberfläche wurden auch alle meine Kontakte angefasst.

    Ich hatte bei den Kontakten Bilder hinterlegt, alle Kacheln mit Bild wurden dadurch gelöscht und es ist nur noch ein schwarzer Fleck ohne Funktion geblieben.

    Wenn ich jetzt meine Kontaktliste ansehe, hat kein einziger Kontakt ein Bild mehr, wohl gelöscht.

    Und in der Anrufliste, wurden alle Namen gegen die Rufnummer getauscht, d.h. mein Handy konnte alle Rufnummer nicht mehr dem Kontakt zuordnen. Die neuen Anrufe kann er wieder auflösen, die alten vor der Migration sind nur noch Nummern.

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor fast zwei Wochen mit dem 550 Handy, plötzlich waren Kacheln weg und alle Bilder bei den Kontakten.

    Wie bekomme ich die Bilder wieder?

    Danke für einen weiteren Tipp.

    Holger
  4. MichaelKaiser65 Win User

    Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

    Das kann jetzt nicht war sein.

    jetzt sind auf meinem Handy viele Kontakte verschwunden
  5. JonasWulff Win User

    Sync. von Profilbildern

    Nun muss Ich mich für die Verspätung entschuldigen,

    Es ist jetzt deutlich besser als vor einem Monat.

    Ich habe 3 Geräte an denen ich Kontakte erstelle und bearbeite.

    https://people.live.com

    Lumia 950 XL mit der Standard App für Kontakte

    Outlook (Office)

    erstelle ich einen neuen Kontakt auf dem Handy, so wird der Kontakt auf allen Geräten angezeigt. Das Bild aber nur auf dem Handy und bei Outlook Office.

    Erstelle Ich einen Kontakt bei Outlook Office sehe Ich die Bilder bei Outlook Office und auf dem Handy wieder nicht bei

    https://people.live.com. Ändere ich jetzt aber das Bild auf dem Handy, so wird das Bild auf dem Handy geändert aber nicht bei Outlook Office.

    Bei https://people.live.com werden kaum Personen mit Bild angezeigt. Ich habe Insgesamt ca 200 Kontakte davon ca 40 mit Bild. Bei
    https://people.live.com sind es dann nur noch 3 mit Bild. Wenn ich hier einen Kontakt erstelle wird er überall angezeigt, aber ob das mit den Fotos klappt weiß ich leider nicht meistens
    erstelle Ich die Kontakte über Outlook durch importieren von cdv Dateien und hündischer Bearbeitung oder über das Handy.

    Was für mich Wichtig wäre:

    Änderungen die Ich am Handy vornehme sollen an alle andere Geräte weitergegeben werden (Geändertes Foto)

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    LG Jonas
  6. Abi99 (2) Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    451 Kontakte […] aus meinem alten Handy Nokia 6300 aufs Lumia 830
    Würde Dir es was ausmachen, wenn wir ganz von Vorne beginnen könnten. Mir wäre nämlich nur eine Datenquelle (Office Outlook; alles andere leer) erstmal lieber. Daher die Gegenfrage: Wie hattest Du das Nokia 6300 mit Deinem Office Outlook auf dem Computer
    abgeglichen? Oder hattest Du das gar nicht abgeglichen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! - Similar Threads - Nokia Handy Kontakt

Forum Datum

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto...
Allgemeines 1. Januar 2018

Personenkontakte im Handy verschwunden

Personenkontakte im Handy verschwunden: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten. Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten Kontakte aus meinem Handy verschwunden. Online kann...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden: Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.