Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden
Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)? Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SilviaMaunz, 11. März 2017.
Thema:
Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden - Similar Threads - Nokia Lumia 625 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Apps | 24. August 2024 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
downgraden auf win 10 homedowngraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?
Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
|
Allgemeines | 19. Februar 2021 |
Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Es kommt auch die ganze zeit ,,Fehlercode...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2019 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Nokia Lumia Phone/win 10Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht.
Wer kann helfen?
LG
WB
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
Synchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - KalenderSynchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - Kalender: Nachdem ich Rechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt habe, werden Termine nicht mehr synchronisiert.
Kann mir jemand helfen?
|
Allgemeines | 9. Dezember 2016 |
Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden solved
Users found this page by searching for:
lumia 625 win 8.1 update 2017