Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)? Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SilviaMaunz, 11. März 2017.

  1. Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden


    Hallo zusammen,


    Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)?


    Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich immer nur Win 10 draufgespielt - Win 8.1 steht nicht zur Auswahl.


    Danke für Hilfe.


    Viele Grüße,

    Silvia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden - Similar Threads - Nokia Lumia 625

Forum Datum

downgraden auf win 10 home

downgraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen? Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
Allgemeines 19. Februar 2021

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Es kommt auch die ganze zeit ,,Fehlercode...
Allgemeines 21. Dezember 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Synchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - Kalender

Synchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - Kalender: Nachdem ich Rechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt habe, werden Termine nicht mehr synchronisiert. Kann mir jemand helfen?
Allgemeines 9. Dezember 2016
Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 625 win 8.1 update 2017

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.