Nokia Lumia 930.

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 930. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Nokia Lumia 930 musste neu installiert werden. Wie bekomme ich meine Adressen von Outlook wieder auf das Handy. Leider ein fast unmögliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waldblick, 9. Juli 2024.

1. Waldblick
    Waldblick Gast

Nokia Lumia 930.

Das Nokia Lumia 930 musste neu installiert werden. Wie bekomme ich meine Adressen von Outlook wieder auf das Handy. Leider ein fast unmögliches Unterfangen. Ich hatte schon vor 10 Jahren Probleme und heute leider noch mehr. Gibt es eine einfache Lösung?

2. MarcusPeyn Win User

Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

Lieber Thomas,

danke für deine Antwort, nur war sie so richtig, wie wenig hilfreich.

Mein Office-Hub ist schlicht und ergreifend weg. Meine vorinstallierte Office-Version also nach Update von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 930 nicht mehr vorhanden. Die möchte ich gern zurück, wie sie dann funktioniert weiß ich schon seit meinem Lumia
    820 😉

Also konkrete Frage: Wie kriege ich meine vorinstallierte Office-Hub auf Windows 10 zurück????

Herzliche Grüße

Marcus
  3. Peter Bans Win User

outlook Kalender windows 10

hallo Elena,

also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

"Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

danke im voraus.

Peter
  4. HaraldFasching Win User

Feiertage doppelt bis dreifach in meinem Kalender

Übrigens, da habe ich nun auf meinem WinPhone (Nokia 930) entdeckt, dass die Feiertage, die ich nun auf meinem Kalender wieder halbwegs habe, dort nun überhaupt nicht vorhanden sind. Können Sie da noch eine Idee drauflegen...? MbG Harald Fasching
  5. VSchGau Win User

Word auf Lumia 930

Ich habe das Problem "gelöst": Das Lumia 930 mehrfach neu starten.
  6. Hemesam Win User

0x80040077 Aktualisieren

Hallo, also ich habe das nokia lumia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nokia Lumia 930. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930. - Similar Threads - Nokia Lumia 930

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Outlook.com 28. Dezember 2019

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017
Nokia Lumia 930. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.