Nokia Windows Vista Theme

Diskutiere und helfe bei Nokia Windows Vista Theme im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und ein Windows Vista Theme für Nokia Serie 60 Handys erstellt. Getestet habe ich es bis jetzt auf einem... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von McMartens1977, 22. November 2005.

  1. Nokia Windows Vista Theme


    Hallo zusammen,
    habe mir mal die Mühe gemacht und ein Windows Vista Theme für Nokia Serie 60 Handys erstellt.
    Getestet habe ich es bis jetzt auf einem Nokia 6600 und einem Nokia 6680. Sollte aber eigentlich auch auf anderen Serie 60 Handys laufen.

    Viel Spaß damit
    Gruß McMartens1977
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    gibt es sowas auch irgendwo für Windows Mobile 2003 Handys in der Smartphone Edition?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Ich habe noch nen Longhorn Design für's Sony Ericsson V800.
    Wer Interesse hat, kann mir ja ne PN schicken.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Nokia Windows Vista Theme

    Hi,
    Der Skin von McMartens gefällt mir,aber ich werde die Icons austauschen.Ist nicht so mein Ding.

    @Caveman
    Häng das Longhorn Design doch einfach hier an,dann hat jeder was davon und du musst dich nicht rumstressen.
    Pack alles in ein .Zip Verzeichnis und gut ist...

    Mfg Phillies
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Ich hab kein Handy, aber irgendwie, sorry, sieht der Theme nicht schön aus.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich handys im allgemeinen nicht mag, weil sie mir zu unübersichtlich sind und so :p
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Ein 13-jähriger ohne Handy :11: *schock* Ich kenne keinen 13-jährigen ohne Handy. (nich gleich wieder böse werden) Also ich mag den Theme auch nich, das grün stört irgendwie
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Gut. Hier dann meins.
    Ist mit SonyEricsson Theme Creator gemacht. Gibt für die SE Handys verschiedene Versionen des Themes.

    Passt gerade so.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Nokia Windows Vista Theme

    Hi,
    Ich finde nicht,dass dein Theme viel mit Longhorn zu tun hat ;-)

    Mfg Phillies
     
  10. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Braucht ja keiner. Ich sitz ja eh nur vorm PC und wenn ich in der Schule bin telefonier ich ja eh net ;)

    @WinVista: dito
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    ich hab auch erst mit 15 mein erstes Hnady geschenkt bekommen und zwar das
    ja.. wahrlich keine super lösung... und nebenbei noch das und da dachte ich mir... wenn Handy dann schon richtig und nicht mehr 2 Geräte rumschleppen und llegte mir das zu ... also erst mit 15 ein Handy gehabt... mit 13 war an sowas bei mir nicht zu denken...
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Naja das Theme ist scon recht alt. Damals hat man sich Longhorn so vorgestellt.
    Mit Vista hat das nicht viel am Hut. Schon richtig.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Ich bin mir sicher: Longhorn hat man sich damals definitiv NICHT so vorgestellt... ich meine das hintergrundbild hat noch nicht mal was mit den frühen Longhorn builds zu tun... da gabs mal sone Asphaltstraße, ein Kornfeld und eins mit Strohballen aber das hat überhaupt nix mit Longhorn zu tun.

    Edit: naja... vieleicht hat die grüne Wiese was mit XP zu tun aber das wars auch schon.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Entschuldigung. Trotzdem sieht es gut aus!
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Windows Vista Theme

    Das ist wiederum Geschmakssache...
     
  16. Nokia Windows Vista Theme

    Meiner Meinung nach sollten die Icons im ersten Theme anders sein und der Rest ist gut.
     
  17. dual-core
    dual-core Gast

    Nokia Windows Vista Theme

    habs mal bei mir draufgemacht.echt net schlecht ausser die icons sollten bisschen anders sein.hab die aber gleich ausgetauscht.
     
Thema:

Nokia Windows Vista Theme - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Nokia Windows Vista Theme - Similar Threads - Nokia Windows Vista

Forum Datum

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Desktop theme für windows vista beta2???????

Desktop theme für windows vista beta2???????: tach, ich wollte wissen ob es schon desktop themes für Windows Vista beta 2 gibt, denn bei mir läuft nur das graue basic theme, das wirklich hässlich ist.
Grafiken 7. August 2006

Vista Theme für SE-Handys

Vista Theme für SE-Handys: Ich habe mal einen Vista ähnlichen Style für Sony Ericsson Handys gemacht, genau genommen für das Sony Ericsson K750, D750, K600, V600, W700, W800 (moglicherweise auch W550, W600, W810) so sieht...
Grafiken 6. August 2006

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006

Vista Theme 5342 für Windows Media Center

Vista Theme 5342 für Windows Media Center: Hey, Ich hoffe ich darf das so übernehmen: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=12412 Bye
Grafiken 3. April 2006
Nokia Windows Vista Theme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.