Nokia Xpress

Diskutiere und helfe bei Nokia Xpress im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Opera mini ist > bleibt > und wird immer das ORGINAL bleiben !!! Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress


    Opera mini ist > bleibt > und wird immer das ORGINAL bleiben !!!
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    So ein rotz, opera soll den opera mini mal für windows phone bereitstellen
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Alles über Nokia Server,https wird sogar ENTSCHLÜSSELT und schneller ist es auch nicht. Mobile Seiten werden nicht automatisch erkannt.
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Sehr schöner Browser... Nicht der schnellste, Möglichkeiten zum speichern von Seiten und der geringe Datenverbrauch stechen heraus! Bin auf Updates gespannt:)
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Hoffentlich kommt bald opera ,xpress ist so unglaublich schlecht,das man es nicht beschreiben kann
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Perfekt...spart mir durchschnittlich 80% Daten, benutze ihn nur mobil da die Performance (logischerweise) schlechter ist als beim IE
    Tut was er tuen soll!
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Fails to browse http://rt.com. Other "express" Browser like Opera Mini on Symbian have no such Problems.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Beim nächsten Update kann man hoffentlich die Seiten umbenennen.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Funktioniert zwar, aber das Handy wird sehr heiß und der Akku wird extrem schnell leer. So, wie es jetzt ist, ist das Programm kaum nutzbar! Schade!
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Der Browser ist noch ziemlich langsam, aber baut die Seiten bei gedrosselter Internetleistung schneller auf als der IE.
    Es steckt viel Potenzial in diesem Projekt :)
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Xpress

    Idee Daten zu reduzieren finde ich sehr gut. Der browser funktioniert leider noch nicht wirklich. Seiten werden nicht korrekt angezeigt oder laden sehr langsam. Bisher leider nicht Nokia würdig! Bitte schnellstmöglich zum voll ständigen Laufen bringen.
     
Thema:

Nokia Xpress - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Nokia Xpress - Similar Threads - Nokia Xpress

Forum Datum

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera: Hallo Forum,die Kamera-App, auf die OneNote zugreift, ist auf Dokumente voreingestellt und löst nach etwa 1 Sekunde selbsttätig aus. Und dann zeigt es nur ein Teil des Fotos wegen der Microsoft...
Microsoft Office 2. April 2023

Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?

Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Beim Aufräumen habe ich ein 11 Jahre altes Lumia 900 Handy gefunden mit vielen vielen alten Photos meiner Tochter als sie noch klein war, die ich unbedingt...
Apps 26. Februar 2023

Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?

Wie kann ich die Photos von meinem alten Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 runterladen?: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Beim Aufräumen habe ich ein 11 Jahre altes Lumia 900 Handy gefunden mit vielen vielen alten Photos meiner Tochter als sie noch klein war, die ich unbedingt...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020
Nokia Xpress solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.