Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?
Diskutiere und helfe bei Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seit kurzem habe ich eine Non-Profit Gesellschaft gegründet, mit welcher ich natürlich das Non-Profit Programm von Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick M. 2, 21. März 2018.
Thema:
Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner? - Similar Threads - Non Profit Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Non Profit Lizenz Office 365 installierenNon Profit Lizenz Office 365 installieren: Hallo zusammen,
ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert.
Dies wurde auch von Microsoft bestätigt.
Ich habe eine Mail bekommen mit einem...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Non-Profit Account freischaltenNon-Profit Account freischalten: Liebe Community,
Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |