Non-Profit
Diskutiere und helfe bei Non-Profit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Roos, 24. Februar 2025.
Thema:
Non-Profit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non-Profit - Similar Threads - Non Profit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non-Profit - Aktualisierung der DatenNon-Profit - Aktualisierung der Daten: Hallo, wir haben uns bereits 2014 erfolgreich als Non-Profit Organisation registriert. Ich wollte jetzt etwas nachsehen und habe festgestellt, dass die Daten nicht aktuell sind. Diese habe ich nun...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Non-Profit-Account funktioniert nicht mehrNon-Profit-Account funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Wir haben einen Non-Profit-Account, der aber nicht mehr zu funktionieren scheint.Das Konto sollte lauten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch bei...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...: Ich habe die Registrierung einer Non Profit Organisation durchführen wollen. Ich habe alle Felder gefüllt und die entsprechenden Dokumente hochgeladen. Bei Schritt 3 muss man die Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit HubKeinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit bin ich auf das Angebot von Microsoft non profit für Vereine gestoßen. Ich habe mich regitriert und nach einer Prüfung unserer Angaben, durfte ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
Login über Non-Profit Hub nicht möglichLogin über Non-Profit Hub nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Non-Profit-Zugang für Microsoft beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. In der Bestätigungs-Mail ist eine detaillierte Anleitung, wie ich mich nun beim "Non-Profit...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Anmeldung Office 365 Non-ProfitAnmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |