Non-Profit
Diskutiere und helfe bei Non-Profit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Roos, 24. Februar 2025.
Thema:
Non-Profit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non-Profit - Similar Threads - Non Profit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fragen zu non Profit OfficeFragen zu non Profit Office: Hallo an alle.Als Kassenwart eines kleinen, gemeinnützigen, eingetragen Dartvereins habe ich gesehen, dass es eine non-Profit Office gibt. Dies wäre für uns 4 Vorstandsmitglieder perfekt. Nun zur...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2025 |
Non-profit LoginNon-profit Login: Hallo Zusammen, Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und kann mich nicht mehr in unser Non-profit Konto einloggen. Einen Support dem ich schreiben kann suche ich seit stunden. Ich hatte...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Microsoft 365 Non-Profit LizenzierungMicrosoft 365 Non-Profit Lizenzierung: Hallo zusammenIch wollte unseren Fussball Verein bei Microsoft Non Profit registrieren. Jedoch ist dies ohne Unternehmensidentifikationsnummer nicht möglich. Wir sind nicht im Handelsregister und...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2025 |
Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige FeuerwehrMicrosoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr: Guten Tag,unsere Freiwillige Feuerwehr möchte Microsoft365, hauptsächlich wegen MS Teams, nutzen, um dort gemeinsame Schulungsunterlagen und weitere Dokumente für alle Mitglieder ca. 75 Personen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2025 |
Non-Profit - Aktualisierung der DatenNon-Profit - Aktualisierung der Daten: Hallo, wir haben uns bereits 2014 erfolgreich als Non-Profit Organisation registriert. Ich wollte jetzt etwas nachsehen und habe festgestellt, dass die Daten nicht aktuell sind. Diese habe ich nun...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Non-Profit-Account funktioniert nicht mehrNon-Profit-Account funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Wir haben einen Non-Profit-Account, der aber nicht mehr zu funktionieren scheint.Das Konto sollte lauten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch bei...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...: Ich habe die Registrierung einer Non Profit Organisation durchführen wollen. Ich habe alle Felder gefüllt und die entsprechenden Dokumente hochgeladen. Bei Schritt 3 muss man die Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |