Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?'
Diskutiere und helfe bei Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Microsoft 365 unter Windows 10 Pro, 64 bit Seit ca. 3 Tagen kommt bei jedem Schließen von Word das Fenster mit der Aufforderung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno69, 7. Mai 2020.
Thema:
Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?' - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?' - Similar Threads - Normal dotm Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word + Excel 2019 schliessen sich beim SpeichernWord + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Word Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendetWord Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendet: Hallo in die Runde,ich habe seit heute das "Problem", dass beim Schließen einer geöffneten und geänderten Datei über das "x" der Dialog, ob man Änderungen vor dem Schließen speichern möchte, nicht...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...: Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen beim erneuten Öffnen ab der 2. Gliederungsebene nur weiße Kästchen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nichtWord übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht: Guten Tag,mein Worddokument übernimmt keine Änderungen. Wenn ich einen Absatz in kursiv einstelle und das Dokument direkt abspeichere, es schließe und anschließend wieder öffne, ist der...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichernDatei schließen ohne Änderungen abzuspeichern: Moin,
ich habe eine Makro geschrieben mit welchem ich Änderungen an den Einträgen vornehme und anschließend die geänderte Datei unter einem neuen Namen abspeichere.
Wenn der neu vergebene Name...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Normales WordNormales Word: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |