Normal.dotm - never ending story

Diskutiere und helfe bei Normal.dotm - never ending story im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit irgend etwas, was mir nicht bewusst ist, normal.dotm aus dem Tritt gebracht. Seither verlangt jedes Dokument welches ich gerne nur einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 3. September 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Normal.dotm - never ending story


    Ich habe mit irgend etwas, was mir nicht bewusst ist, normal.dotm aus dem Tritt gebracht. Seither verlangt jedes Dokument welches ich gerne nur einfach schliessen möchte, dass ich die geänderte normal.dotm speichere. Das geht aber nicht weil die Datei geschützt sei. Anstatt nun zu schliessen bekomme ich eine Maske in der ich alles zu normal.dotm einstellen kann., aber keine Hilfestellung was ich denn damit soll. Abrechen klicken und nun kommt nochmals eine Maske zu normal.dotm speichern, nicht speichern, abbrechen.

    Dieses Theater bei jedem Word Fenster das ich schliessen will. Irgendwan fängt das Theater ohne Information zu nerven an.

    Ich weiss, dass dieses Problem bereits seit dem Wechsel von MS-Word zur ersten Winword Version irgendwann um 1994 auftreten kann. Ich habe bis heute weder begriffen wozu normal.dotm gut ist, noch was ich damit machen soll. Ich habe nur erkannt, dass etwas von mir verlangt wird, von dem mir Word dann erklärt, dass es nicht möglich sei. Vorallem interessiert mich, wie ich den Zeitrauber-Spuk mit zig mal klicken zum Beenden ohne Deinstallation und Neuinstallation von Word eliminieren kann.


    doc no
     
  2. doc no Win User

    Normal.dotm - never ending story

    Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, ich habe jeweils jajajajajaja angegklickt und irgendwann hat der Spuk so aufgehört wie er gekommen ist.

    Es ist mir ein Rätsel, aber Word funktioniert wieder wie es sollte. Aber man muss ja nicht alles verstehen, was man vielleicht verstehen könnte.

  3. DimiTreee Win User

    Normal.dotm - never ending story

  4. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story

    Hallo GWachsmuith,

    schade, dass dieses Anliegen wieder da ist. Wann ist die erneute Fehler dir zum Ersten Mal aufgefallen? Nach einem neuen Update? Beschreibe die Situation etwas genauer bitte. Was passierst jetzt genau, wenn du die Suche-Funktion im Outlook nutzt? Vielleicht
    kannst du uns auch einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Tom Gudella Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Super Sache! Mittlerweile geht gar nichts mehr.

    Ich kann Office weder offline- noch online reparieren und ich kann es auch nicht deinstallieren.

    Ein erneutes Installieren führt zu der kuriosen Situation, dass ich gleichzeitig

    - die Office-Einrichtung (never ending),

    - eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Installation und

    - einen weiter laufenden Installationsprozess im Hintergrund

    bekomme.

    Leider hängt der Hintergrund Installationsprozess dann irgendwann bei 87% und es geht tatsächlich nichts mehr weiter :(

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    einzelnen Abschnitt verlinken

    Hallo,

    was ist jetzt mit Abschnitt gemeint? Eine Story oder ein Teil innerhalb einer Story?

    Für eine Story kannst du mit Teilen einen Link erzeugen. Weitere Optionen findest du auch dort. Ein Teil einer Story lässt sich allerdings nicht freigeben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Normal.dotm - never ending story - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Normal.dotm - never ending story - Similar Threads - Normal dotm never

Forum Datum

Makros blockiert und dann dotm überschrieben

Makros blockiert und dann dotm überschrieben: Hallo zusammen,ich hatte diesen Beitrag im Lexware Forum, denke aber dass es eher ein Office-Problem ist.Meine Aufträge werden zum Drucken von "Lexware Faktura und Auftrag" nach Word exportiert,...
Microsoft Office 1. November 2022

Same old story

Same old story: [IMG] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen. Dieses Update hat aber noch NIE...
Allgemeines 11. April 2021

Unterschied .dot / .dotm - Infos

Unterschied .dot / .dotm - Infos: Hallo liebe Community, gibt es Gründe, warum man seine Vorlagen mit Makroprogrammierung vom Format .dot auf .dotm übernehmen sollte? Ist da etwas bekannt? Vielen Dank vorab!
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal nach Hilfe gesucht habe, und zwar in folgendem Beitrag:...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Crimson Dragon: Side Story

Crimson Dragon: Side Story: Crimson Dragon: Side Story [IMG] „Crimson Dragon: Side Story“ ist ein Shooter, der auf dem geheimnisvollen Planeten Draco spielt und in dem du mit deinen Drachen Gegner besiegst. Mit der...
Spiele 5. März 2015

Die Kuckucksuhr... oder die Story einer Frau!

Die Kuckucksuhr... oder die Story einer Frau!: Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz...
Offtopic 16. Februar 2011

Story of Sky

Story of Sky: Hallo an alle intressierten Leute An dieser Stelle möchten wir das Spiel Story of Sky und deren Entwicklerteam kurz vorstellen und darstellen, was wir unseren Mitarbeitern bieten und von...
Offtopic 29. August 2009
Normal.dotm - never ending story solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.