Normales Word

Diskutiere und helfe bei Normales Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelinZQ, 25. April 2018.

  1. CelinZQ
    CelinZQ Gast

    Normales Word


    Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen. Habt ihr Tipps? Immer wenn ich mich anmelde sagt mir Word: Keine Produkte für dieses Konto gefunden. Aber ich bin doch Student und angemeldet!!! Hilfe :-(
     
  2. AndreasHeil Win User

    die normale

    Hallo Monika,
    was meinst du genau?

    Viele Grüße
    Andreas
  3. Thomas Br. Win User

    In Word die beiden AutoKorrektur-Optionen "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" und "Ersten Buchstaben in Tabellenzellen groß" für alle Dokumente deaktivieren

  4. Snowloop Win User

    In Word 2007 lassen sich keine Linien ausser "Verbindungslinien" zeichnen.

    Ich muss hier mal etwas klar stellen, denn es ist nicht korrekt, dass Word 2007 keine normalen Linien erstellen kann.

    Word 2007 kennt nämlich schon noch die normalen Linien, bietet diese aber nicht mehr direkt an.

    Wer es überprüfen will, kann einfach eine normale Linie aus einem Word 2003 - Dokument per Drag and Drop in ein geöffnetes Word 2007 - Dokument ziehen. Und siehe da, diese Linie wird wie eine normale Linie behandelt. (Die normale Linie erkennt man übrigens
    an den blauen Endpunkten, Verbindungslinien haben grüne Endpunkte).