Northwind

Diskutiere und helfe bei Northwind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider ist es nicht mehr möglich über Access (2016) auf die Beispieldatenbank Northwind zuzugreifen. Wäre jemand so lieb und schickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico.H., 9. August 2017.

  1. Nico.H.
    Nico.H. Gast

    Northwind


    Hallo zusammen,

    leider ist es nicht mehr möglich über Access (2016) auf die Beispieldatenbank Northwind zuzugreifen.
    Wäre jemand so lieb und schickt sie mir bitte zu?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
     
  2. OliverÜcker Win User

    access 2013 nothwind datenbank blanko

    Hallo Mario,

    bin auch auf der Suche nach der Northwind-Datenbank; unter dem Link

    http://office.microsoft.com/de-de/templates/northwind-2007-TC001228997.aspx



    ist sie jedoch nicht zu finden.......

    Habe mir ein Buch von Microsoft gekauft (ISBN 978-3-86645-883-3, in dem ebenfalls auf Northwind verwiesen wird.

    Befindet sich die Datenbank möglicherweise woanders ?

    (Schade. Habe die 25 Disketten mit Access 1.1 weggeworfen, die ich 1991 gekauft habe; dort war die bei...)

    Grüße,

    Oliver
  3. Gijs_H Win User

    Access 2016 Nordwind

    Hallo Ueli,

    Du kannst Northwind über Access finden. Gehe zur Datei, klicke auf
    Neu und gib Northwind in das Suchfeld ein,

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  4. GallusSch Win User

    Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

    Auch ich hätte gerne die Northwind Datenbank für Access 2016.

    Besten Dank zum voraus.

    mfg Gallus
  5. Mario K. Win User

    access 2013 nothwind datenbank blanko

  6. RoZis Win User

    Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

    Hallo Pauline,

    ich hätte auch gerne die Northwind DB per Mail.

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Northwind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Northwind - Similar Threads - Northwind

Forum Datum

Northwind Datenbank für Access 2016

Northwind Datenbank für Access 2016: Hallo, ich versuche mich in Access 2016 einzuarbeiten und stoße dabei immer wieder auf die Beispieldatenbank Northwind. Leider finde ich die nirgendwo und die Links im Internet sind alle tot....
Microsoft Office 5. Juli 2018

Template Northwind Access 2016

Template Northwind Access 2016: Hallo zusammen Sollte umbedingt für Tests eine Access Übungsdatenbank haben. Wie ich aus den Blogs mitbekommen habe werden diese leider nicht mehr zu Verfügung gestellt. Wer kann mir hiermit...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

Northwind Access 2016 Beispieldatenbank: Hallo zusammen, es gibt im Netz zwar zahllose Download-Möglichkeiten zur Northwind Access 2016 Beispieldatenbank, jedoch findet man dort offenbar nicht die vollständige Datenbank oder aber man...
Microsoft Office 2. März 2018

Northwind Datenbank für Access 2016 herunterladen

Northwind Datenbank für Access 2016 herunterladen: Wo kann ich das Northwind Datenbank für Access 2016 herunterladen?
Microsoft Office 12. Februar 2018

Access 2016 Northwind Datenbank

Access 2016 Northwind Datenbank: Ein freundliches Hallo in die Runde! Gerne würde ich auch die Nordwind-Beispieldatei mit Access 2016 zu Testzwecken zur Verfügung haben und würde mich freuen, wenn sie mir jemand zusendet....
Microsoft Office 19. Januar 2018

Northwind Beispieldatenbank?

Northwind Beispieldatenbank?: wie komme ich an die Northwind Beispieldatenbank?
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Northwind

Northwind: Hallo zusammen, leider ist es nicht mehr möglich über Access (2016) auf die Beispieldatenbank Northwind zuzugreifen. Wäre jemand so lieb und schickt sie mir bitte zu? Vielen herzlichen Dank...
Microsoft Office 10. August 2017
Northwind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.