Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Diskutiere und helfe bei Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pal`s Pixel, 20. Oktober 2017.

  1. Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte


    Hallo,



    ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer ist und die Tastatur fest verankert ist. Jedoch möchte ich gerne auch Notizen machen, mit One Note. Nicht nur sporadisch, sondern öfters, da ich studiere. Programmiere aber auch nebenbei und tippe auch viel an der Tastatur, weswegen mein Bauchgefühl ständig zu mir sagt "nimm den Laptop".


    Bis jetzt habe ich aber zum Pen und Surface Laptop kaum Erfahrungsberichte lesen können, da es diese praktisch nicht gibt. Im amerikanischen US-Store haben zwar manche in ihrer Rezension geschrieben, dass das tadellos funktioniert, aber weiter sind sie darauf nicht eingegangen. Mir ist klar, dass es funktioniert, ich würde aber gerne wissen, wie handlich das ganze ist? In der Vorstellung des Laptops, musste ja auch das Display festgehalten werden, damit man darauf in Ruhe notieren kann. Allgemein wackelt das Display ja ein wenig. Wenn ich das Display soweit wie möglich nach hinten kippe und mein linker Handballen an der Tastatur angelehnt ist, kann ich dann in Ruhe mit dem Pen notieren?


    Wie sind eure Erfahrungsberichte dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Surface

Die Seite wird geladen...