Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Diskutiere und helfe bei Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pal`s Pixel, 20. Oktober 2017.

  1. Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte


    Hallo,



    ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer ist und die Tastatur fest verankert ist. Jedoch möchte ich gerne auch Notizen machen, mit One Note. Nicht nur sporadisch, sondern öfters, da ich studiere. Programmiere aber auch nebenbei und tippe auch viel an der Tastatur, weswegen mein Bauchgefühl ständig zu mir sagt "nimm den Laptop".


    Bis jetzt habe ich aber zum Pen und Surface Laptop kaum Erfahrungsberichte lesen können, da es diese praktisch nicht gibt. Im amerikanischen US-Store haben zwar manche in ihrer Rezension geschrieben, dass das tadellos funktioniert, aber weiter sind sie darauf nicht eingegangen. Mir ist klar, dass es funktioniert, ich würde aber gerne wissen, wie handlich das ganze ist? In der Vorstellung des Laptops, musste ja auch das Display festgehalten werden, damit man darauf in Ruhe notieren kann. Allgemein wackelt das Display ja ein wenig. Wenn ich das Display soweit wie möglich nach hinten kippe und mein linker Handballen an der Tastatur angelehnt ist, kann ich dann in Ruhe mit dem Pen notieren?


    Wie sind eure Erfahrungsberichte dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Surface

Die Seite wird geladen...

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Similar Threads - Note Taking Surface

Forum Datum

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
Surface 13. März 2018

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Erfahrungen mit dem Surface Studio

Erfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
Surface 27. August 2017
Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.