Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte
Diskutiere und helfe bei Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pal`s Pixel, 20. Oktober 2017.
Thema:
Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Surface
Die Seite wird geladen...
Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Similar Threads - Note Taking Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen/Surface Laptop GoSurface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbarSurface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
|
Surface | 7. September 2019 |
Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter PositionSurface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
|
Surface | 13. März 2018 |
Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um HilfeSurface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |
Erfahrungen mit dem Surface StudioErfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen,
ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
|
Surface | 27. August 2017 |