Notebook Acer und windows 7

Diskutiere und helfe bei Notebook Acer und windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 6. Oktober 2016.

  1. Notebook Acer und windows 7


    Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****.

    Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der Mitte wird das Desktop angezeigt. Man kann es auch nicht wieder größer ziehen.

    Macht man einen Neustart, dann ist alles wieder ok. Was kann man da überprüfen?? Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.


    Vielen Dank für Antwort.

    Gänseblümchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook Acer und windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook Acer und windows 7 - Similar Threads - Notebook Acer windows

Forum Datum

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke: hallo,ich möchte gerne ein Acer Notbook Clean Installieren.Mit dem MCT einen W11 Bootstick erstellt und die Installation gestartet.Leider findet das Setup aber keine Laufwerke und angeblich auch...
Apps 10. Januar 2022

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke: hallo,ich möchte gerne ein Acer Notbook Clean Installieren.Mit dem MCT einen W11 Bootstick erstellt und die Installation gestartet.Leider findet das Setup aber keine Laufwerke und angeblich auch...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?: Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium. Eine CD/DVD habe ich beim Kauf des Notebooks...
Allgemeines 7. Oktober 2016

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches?ja Aktuelle Updates: Ja/Nein?ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?vor Deaktivierte...
Software 24. Dezember 2008

Bluetooth geht nicht Notebook Acer

Bluetooth geht nicht Notebook Acer: hab ein Acer 5920G mit intgr. Bluetooth, nur wie schaffe ich es das kak Bt einzuschalten, ich schaffe es net, wenn ich auf die BT taste drpück steht da immer nur KEINE EINHEIT wieso? brauche...
Software 17. Dezember 2007

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!: Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!! was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine GeForce nVidia 8600M-GT, also, muss ich dan...
Hardware 15. Oktober 2007
Notebook Acer und windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.