Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

Diskutiere und helfe bei Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Notebook: Dell Inspiron 6000 Motherboard: Dell INC. 0UF414 Prozessortyp? Intel Pentium M 1.60GHz Arbeitsspeicher:1.5GB Grafikkarte: ATI mobility Radeon... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crank, 26. Februar 2009.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.


    Notebook: Dell Inspiron 6000
    Motherboard: Dell INC. 0UF414
    Prozessortyp? Intel Pentium M 1.60GHz
    Arbeitsspeicher:1.5GB
    Grafikkarte: ATI mobility Radeon X300
    Hardwareänderungen vor dem Fehler? nadda nix
    Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Win XP pro. SP 3 (neuste Updates)


    Ich habe folgendes Problem, ich wollte letztens auf meinem Office Notebook den neusten ATI-Treiber installieren was leider fehlgeschlagen ist.
    [​IMG]
    Folgende Fehler Meldung kommst direkt nach Installationsbeginn.
    Der Treiber passt laut ATI Radeon Seite zu meiner Grafikkarte.

    Hat wer eine Idee, hängt es damit zusammen das es ein Dell ist?

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    Ich würde es einmal anstatt mit dem Catalyst nur mit dem Treiber versuchen.
    1. Entweder Du führst einfach die EXE-Datei aus oder ...
    2. ... Du entpackst die EXE-Datei mit dem Universal Extractor und bindest nur die INF-Datei ein. Ich denke mal, dass Du weißt, wie das geht.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    beim extrahieren kam eine Fehler Meldung.

    C:\ATI\SUPPORT\ATIMCatW.exe kann nicht extrahiert werden.
    Dateityp Rückgabe: Microsoft Visual C++ 7.0

    und das bei jeder exe und msi datei im ATI Ordner kann man NUR den Treiber irgendwo downloaden?
     
  5. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    Versuch es mal mit einer anderen version von cayalst ;)

    Oder du wendest dich an dem service von Cayalst
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    Hab schon so viele durch immer der selbe Fehler es geht nur den Treiber der auf der Dell Seite zum Download verfügbar ist, leider hat man dort keine Grafik Einstellung.
     
  7. Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    Downloadlink von AMD

    • Catalyst Software Suite = Display Driver, Catalyst Control Center und WDM Integrated Driver (All-In-One)
    • Display Driver = NUR Grafikkartentreiber
    • Catylast Control Center = NUR Catalyst Control Center
    • WDM Integrated Driver = NUR WDM-Treiber

    Zum extrahieren der EXE-Datei(en):

    Die Installationsprozedur läuft ja so ab, dass man die Setup Datei ausführt. Die Setup Datei extrahiert die Dateien aus einem SFX-Archiv (selbst extrahierende Datei) und startet anschließend die Installation. Wenn Du dies nicht wünscht - selbst beim "Display Driver" läuft das so ab - und nur den Grafikkartentreiber anhand der INF-Datei einbinden möchtest, startest Du nicht die Setup Datei. Du startest den Universal Extractor und gibst im den Speicherort der Setup-Datei des "Display Drivers" und das Zielverzeichnis der extrahierten Dateien an. Darin befindet sich dann die reine Treiberdatei (INF-Datei), welche nur ein paar KB groß sein sollte.
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

    Weiterhin kommt beim extrahieren die Fehlermeldung.

    Der Treiber ist leider nicht für die Notebook karten. und hat paar Grafik Fehler verursacht :D ist aber nicht schlimm hab ihn deinstalliert und den Dell -Treiber drüber.

    Muss ich wohl mit leben ^^
    Danke für Eure Hilfe :)
     
Thema:

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren. - Similar Threads - Notebook ATI Treiber

Forum Datum

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem...
Apps 21. April 2023

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem...
Games und Spiele 21. April 2023

Keine Netzwerke mehr vorhanden. Realtek Treiber lässt sich nicht installieren.

Keine Netzwerke mehr vorhanden. Realtek Treiber lässt sich nicht installieren.: Moin moin, ich habe gestern meine Grafikkarte ausgebaut um die Kühlpaste zu erneuern. Alles schön und gut. Anschließend habe ich meine Graka wieder eingebaut wie die 100 Male davor auch und meinen...
Games und Spiele 7. April 2022

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert. Ich habe ein älteres Laptop bekommen und...
Allgemeines 8. Mai 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016

Brauche ATI Catalyst Treiber 6.9

Brauche ATI Catalyst Treiber 6.9: Hi Ich suche dringend denn ATI Catalyst treiber 6.9!!! Da der neuste (6.10) nicht bei mir funktioniert wäre echt nett wenn denn noch einer auf dem Syastem oder wo hat und es mir geben könnte....
Hardware 5. November 2006

was besser / ATI OMEGA treiber oder standart treiber??

was besser / ATI OMEGA treiber oder standart treiber??: hi frage bin am überlegen zu omega treibern zu wechseln wollte jetzt fragen welche besser sind habe eine ati x700 pro karet mit 128 mb Omega treiber oder die standart treiber euere...
Hardware 16. August 2006
Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.