Notebook-Display flimmert

Diskutiere und helfe bei Notebook-Display flimmert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Niklas, 1. Februar 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Notebook-Display flimmert


    Hi@all,
    ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings z.B. auf ein ein anderes Fenster gehe ist es wieder für ein paar Sekunden weg. Außerdem wenn man das Notebook nach längerer Zeit rebootet, dann läuft es für ca. 10 Minuten wieder problemlos. Meistens tritt es dann nach irgendeinem Wegklicken wieder auf.
    Ich hatte dieses Problem schonmal und habe dann das NB eingeschickt. Dann hat es jetzt wieder ein halbes Jahr funktioniert. Jetzt will ich es nicht gleich wieder einschicken (auch wenn noch Garantie drauf ist). Vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine Lösung. Danke!
    MfG
    Niklas

    EDIT: Es ist ein ASUS Z8100d.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Notebook-Display flimmert

    Versuch doch mal neue bzw. aktuelle ATI-Treiber zu installieren: KLICK (ca.77 MB)
    Noch ne Möglichkeit wären diese VGA Treiber:

    (Beschreibung: ASUS Enhanced Driver version 1.28 available for Windows 2000/XP.
    This ASUS Enhanced Driver is made for ASUS VGA Innovation such as GameFace Live, GameFace Messenger, GameLive Show, HyperDrive, OnScreenDisplay, SmartDoctor, Splendid & VideoSecurity Online...
    If you wish to run these ASUS special features, you have to install "ASUS Driver" first and then install "ASUS Enhanced Driver.")

    KLICK (ca. 7MB)

    Beide Treiber sind offiziell von Asus!
     
Thema:

Notebook-Display flimmert - Hardware

Die Seite wird geladen...

Notebook-Display flimmert - Similar Threads - Notebook Display flimmert

Forum Datum

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018

Notebook

Notebook: Hallo, ich bin es noch einmal, warum lädt mein Akku nicht auf, es erscheint immer die Anzeige "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen". Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 8. Februar 2018

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen: XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben?
Allgemeines 2. Januar 2017

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006
Notebook-Display flimmert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.