Notebook-Display flimmert

Diskutiere und helfe bei Notebook-Display flimmert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Niklas, 1. Februar 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Notebook-Display flimmert


    Hi@all,
    ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings z.B. auf ein ein anderes Fenster gehe ist es wieder für ein paar Sekunden weg. Außerdem wenn man das Notebook nach längerer Zeit rebootet, dann läuft es für ca. 10 Minuten wieder problemlos. Meistens tritt es dann nach irgendeinem Wegklicken wieder auf.
    Ich hatte dieses Problem schonmal und habe dann das NB eingeschickt. Dann hat es jetzt wieder ein halbes Jahr funktioniert. Jetzt will ich es nicht gleich wieder einschicken (auch wenn noch Garantie drauf ist). Vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine Lösung. Danke!
    MfG
    Niklas

    EDIT: Es ist ein ASUS Z8100d.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Notebook-Display flimmert

    Versuch doch mal neue bzw. aktuelle ATI-Treiber zu installieren: KLICK (ca.77 MB)
    Noch ne Möglichkeit wären diese VGA Treiber:

    (Beschreibung: ASUS Enhanced Driver version 1.28 available for Windows 2000/XP.
    This ASUS Enhanced Driver is made for ASUS VGA Innovation such as GameFace Live, GameFace Messenger, GameLive Show, HyperDrive, OnScreenDisplay, SmartDoctor, Splendid & VideoSecurity Online...
    If you wish to run these ASUS special features, you have to install "ASUS Driver" first and then install "ASUS Enhanced Driver.")

    KLICK (ca. 7MB)

    Beide Treiber sind offiziell von Asus!
     
Thema:

Notebook-Display flimmert - Hardware

Die Seite wird geladen...

Notebook-Display flimmert - Similar Threads - Notebook Display flimmert

Forum Datum

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Apps 14. Januar 2023

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Games und Spiele 14. Januar 2023

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das...
Surface 25. November 2021

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit...
Surface 15. Oktober 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer...
Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen: XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben?
Allgemeines 2. Januar 2017
Notebook-Display flimmert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.