Notebook findet iPhone Hotspot nicht

Diskutiere und helfe bei Notebook findet iPhone Hotspot nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Liebes Microsoft Team, mein notebook lenovo mit windows 7 findet mein Iphone IOS 13.3.1 jedoch erscheint in der taskleiste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MSch_31, 21. März 2020.

  1. MSch_31
    MSch_31 Gast

    Notebook findet iPhone Hotspot nicht


    Ab diesem dieser Thread.​


    Liebes Microsoft Team,


    mein notebook lenovo mit windows 7 findet mein Iphone IOS 13.3.1 jedoch erscheint in der taskleiste ein gelbes rufezeichen also keine Internetverbindung. Grundsätzlich funktioniert der hotspot über das iphone jedoch auf anderen geräten einwandfrei...


    Ich suche nun schon länger nach einer lösung, liegt es an der kompatibilität zwischen ios und windows7?


    BR ms
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook findet iPhone Hotspot nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook findet iPhone Hotspot nicht - Similar Threads - Notebook iPhone Hotspot

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
Apps 9. August 2023

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
Games und Spiele 9. August 2023

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Apps 14. Januar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
Surface 3. September 2019

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze: Windows XP Home Edition oder Professional? Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Teilweise Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Windows Insider 10. Dezember 2008
Notebook findet iPhone Hotspot nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.