Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ana Kirsch, 10. November 2016.

  1. Ana Kirsch
    Ana Kirsch Gast

    Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1


    Hallo,
    Ausgangssituation:

    Ich habe zwei Notebooks der selben Marke.
    Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche.
    Das zweite Notebook B mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche.

    Da ich auf dem Notebook A Microsoft Outlook verwenden musste, habe ich das Microsoft Konto aktivieren müssen.

    Danach war nur noch mit dem Microsoft Konto eine Anmeldung möglich.

    Da ich das nicht wollte habe ich das Konto wieder deaktiviert.

    Danach waren alle Einstellungen von Notebook B in meinem Notebook A geraten, was zeitgleich angeschaltet war.

    Die Bildschirmfarbe und das Benutzerbild von Notebook B, warenplötzlich im Notebook A.

    Nun muss ich mich auch hier mit dem Kennwort anmelden.

    Und hatte einige Probleme auf meinem Notebook A wie z.B. CRC-Probleme.

    Ich musste auch plötzlich ein weiteres Administratoren Konto einrichten.
    Ich hatte versucht den alten Zustand wieder herzustellen, aber es ist nichts mehr möglich.

    Selbst das Kennwort wollte das Notebook A nicht mehr erkennen.


    Wenn ich jetzt das Notebook A starte steht grundsätz da: "Anderer Benutzer" da Kennwort wurde falsch eingegeben.

    Dann drücke ich auf Zurückpfeil und sehe dann drei Konten : Administrator, Mein persönliches Konto und Andere Benutzer.

    Ich kann mich mit Benutzername und Kennwort auf meinem Konto anmelden.

    Das war vorher nicht so.

    Ich kann nichts mehr verändern, weder auf dem Notbook A, noch auf dem Notebook B.

    Das System beider Noteboos akzeptiert meine ganzen Veränderungen nicht.


    Ich hoffe nun sehr, dass so etwas bekannt ist. Ich weiß nicht wie ich das alles wieder rückgängig machen kann.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Similar Threads - Notebook Konten Anmeldeoptionen

Forum Datum

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die Synchronisierung des Notebooks mit OneDrive...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Konten / Anmeldeoptionen

Konten / Anmeldeoptionen: Guten Tag, in den Einstellungen zu Konten / Anmeldeoptionen ist folgende Einstellung ausgegraut; wie kann ich diese Einstellung aktivieren?
Apps 13. November 2021

Konten / Anmeldeoptionen

Konten / Anmeldeoptionen: Guten Tag, in den Einstellungen zu Konten / Anmeldeoptionen ist folgende Einstellung ausgegraut; wie kann ich diese Einstellung aktivieren?
Games und Spiele 13. November 2021

Notebook

Notebook: Hallo, ich bin es noch einmal, warum lädt mein Akku nicht auf, es erscheint immer die Anzeige "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen". Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 8. Februar 2018

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.