Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Diskutiere und helfe bei Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jazzbrente, 4. Februar 2020.

  1. jazzbrente
    jazzbrente Gast

    Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert


    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu.

    Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook eingebauten Lautsprecher keinen Ton mehr aus, obwohl im Sound-Manager angezeigt, aktiviert und als Standardgerät ausgewählt. Wenn ich im Kontextmenü der Lautsprecher auf "Testen" klicke, schlägt die Level-Anzeige kleine grüne Balken am rechten Rand der Dialog-Box wie schon vor Eintreten des Fehlers korrekt zweimal aus, für linken und rechten Kanal, aber es ertönt kein Sound.

    Verbinde ich andere Soundgeräte, z.B. Bluetooth-Lautsprecher, Kopfhörer, Lautsprecher über 3,5 mm Klinke usw., geben diese sämtlich den Sound korrekt wieder.

    Ich habe sämtliche Einstellungmöglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Das einzige, was mir aufgefallen ist: im Geräte-Manager wird "Microsoft Trusted Audio Drivers" als "Ausgeblendetes Gerät" angezeigt, mit der Eigenschaft: "Das Gerät ist nicht angeschlossen... Code 45 ..."

    Hat jemand eine Idee zur Reparatur ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


    Konfiguration:

    Lenovo Yoga 2 Pro Ultrabook, WIN 8.1, AVIRA Free Antivirus, alle Software und Treiber immer auf dem neuesten Stand, Realtek High Definition Audio Lautsprecher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert - Similar Threads - Notebook Lautsprecher Ton

Forum Datum

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt.
Apps 24. Januar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt.
Games und Spiele 24. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
Surface 18. September 2020
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.