Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Diskutiere und helfe bei Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jazzbrente, 4. Februar 2020.

  1. jazzbrente
    jazzbrente Gast

    Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert


    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu.

    Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook eingebauten Lautsprecher keinen Ton mehr aus, obwohl im Sound-Manager angezeigt, aktiviert und als Standardgerät ausgewählt. Wenn ich im Kontextmenü der Lautsprecher auf "Testen" klicke, schlägt die Level-Anzeige kleine grüne Balken am rechten Rand der Dialog-Box wie schon vor Eintreten des Fehlers korrekt zweimal aus, für linken und rechten Kanal, aber es ertönt kein Sound.

    Verbinde ich andere Soundgeräte, z.B. Bluetooth-Lautsprecher, Kopfhörer, Lautsprecher über 3,5 mm Klinke usw., geben diese sämtlich den Sound korrekt wieder.

    Ich habe sämtliche Einstellungmöglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Das einzige, was mir aufgefallen ist: im Geräte-Manager wird "Microsoft Trusted Audio Drivers" als "Ausgeblendetes Gerät" angezeigt, mit der Eigenschaft: "Das Gerät ist nicht angeschlossen... Code 45 ..."

    Hat jemand eine Idee zur Reparatur ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


    Konfiguration:

    Lenovo Yoga 2 Pro Ultrabook, WIN 8.1, AVIRA Free Antivirus, alle Software und Treiber immer auf dem neuesten Stand, Realtek High Definition Audio Lautsprecher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert - Similar Threads - Notebook Lautsprecher Ton

Forum Datum

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018

Ton funktioniert nicht mehr

Ton funktioniert nicht mehr: Der Ton bei meinem Computer funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung sagt ich solle Kopfhörer oder so anschliessen obwohl die schon lange angeschlossen sind. Ich glaube das Problem liegt...
Allgemeines 7. Februar 2018

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit vorhin das Problem, dass plötzlich der Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Ich schaue mir manchmal Filme in der Mediathek an, dafür brauche ich dann den Kopfhörer um...
Plaudereck 12. November 2017

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer: Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine...
Allgemeines 19. Juli 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, hätte eine Frage Wie kann man von Kopfhörern auf Lautsprecher umstellen? Das mit den rechten Mausklick dann Wiedergabegeräten oder Aufnahme geht nicht. Vergesse das immer, meistens kommt...
Allgemeines 16. Januar 2017
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.