Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor

Diskutiere und helfe bei Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Editor-Klassiker Notepad hat Microsoft schon seit Jahren nichts geändert, das Programm beschränkt sich nur auf die grundlegenden Funktionen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 16. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor


    Am Editor-Klassiker Notepad hat Microsoft schon seit Jahren nichts geändert, das Programm beschränkt sich nur auf die grundlegenden Funktionen. Deutlich mehr bieten alternative Editoren wie Notepad++.
    Das kostenlose Open-Source-Programm eignet sich aber nicht nur zum Bearbeiten einfacher Textdateien, sondern auch zur Programmierung, für die vor allem die integrierte Syntax-Hervorherbung hilfreich ist. Überdies kann man mit Notepad++ mehrere Dokumente zugleich bearbeiten, sich von der Auto-Vervollständigung unter die Arme greifen lassen, Makros aufzeichnen, Lesezeichen setzen und vieles mehr.

    Die neue Version 4.8.5 beseitigt viele Absturzursachen und fügt ein paar Plugins hinzu, die vollständige Liste der Änderungen findet Ihr hier. Herunterladen könnt Ihr Notepad++ beim Entwickler.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor - Software

Die Seite wird geladen...

Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor - Similar Threads - Notepad++ Universeller Editor

Forum Datum

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?

Warum hat Notepad keine smarte Encoding-Detection wie Notepad++ ?: Ich betreue eine Legacy-Software, die windows-1252-kodierte ini-Dateien benutzt. User ändern in der ini-Datei gern direkt mit dem Windows-Notepad. Seit einiger Zeit scheint dieser aber...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8: Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht...
Surface 12. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Apps 2. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
Apps 15. Januar 2024

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Editor/Notepad ersetzen

Editor/Notepad ersetzen: Hallo! Ich möchte, wie ich es auch schon bei WinXP gemacht habe, den Standard Editor (auch bekannt als Notepad) mit einem anderen Editor ersetzen. Das Programm heißt Notepad++. Eine Anleitung wie...
Software 27. Februar 2007
Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.