Notiz im Infocenter öffnet falsche App

Diskutiere und helfe bei Notiz im Infocenter öffnet falsche App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Infocenters und den Apps (Einstellungen, WLAN, Notiz, Bluetooth etc.), die dort als Schnellzugriff vorhanden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrè B., 24. Oktober 2016.

  1. Andrè B.
    Andrè B. Gast

    Notiz im Infocenter öffnet falsche App


    Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. des Infocenters und den Apps (Einstellungen, WLAN, Notiz, Bluetooth etc.), die dort als Schnellzugriff vorhanden sind.


    https://kbdevstorage1.blob.core.windows.net/asset-blobs/12234_en_5

    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/17218[/size]


    Wenn ich auf die App "Notiz" klicke, dann wird mir zwar Note geöffnet, jedoch das Note von Office 365 und nicht das Note meiner lizenzierten und gekauften Version von Office 2016.

    Ist es möglich, dass ich irgendwo eine Verknüpfung zu meinem Note 2016 herstellen kann? In den Einstellungen für das Infocenter kann ich ja nur wählen, welche Elemente mir im Infocenter angezeigt werden sollen und welche nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz im Infocenter öffnet falsche App - Surface

Die Seite wird geladen...

Notiz im Infocenter öffnet falsche App - Similar Threads - Notiz Infocenter öffnet

Forum Datum

Gelöschte Notizen Mobile App

Gelöschte Notizen Mobile App: Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm: Liebe Community, ich nutze auf meinem Rechner zwei Emailprogramme parallel; Outlook 2019 und Thunderbird. Möchte ich nun eine Datei per Rechtsklick an Email senden, öffnet sich Thunderbird....
Microsoft Office 20. März 2019

Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr

Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr: Meldung "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange- Server verschoben..." Temporär bedeutet für mich kurzzeitig und nicht seit 2 Wochen auf unabsehbare Länge. Ich hab das Konto...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

windows 8.1 store app öffnet sich nicht

windows 8.1 store app öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, ich habe win 8.1 64 bit installiert. Die Store App öffnet sich kurz und verabschiedet sich sofort danach in der Taskleiste. Mehrere Versuche ergeben das gleiche Ergebnis. Wenn ich...
Allgemeines 8. Dezember 2017

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten: Hallo zusammen, die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem ermöglicht, die bestehen Notizen aus...
Apps 17. März 2017
Notiz im Infocenter öffnet falsche App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.