Notiz im Infocenter öffnet falsche App

Diskutiere und helfe bei Notiz im Infocenter öffnet falsche App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Infocenters und den Apps (Einstellungen, WLAN, Notiz, Bluetooth etc.), die dort als Schnellzugriff vorhanden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrè B., 24. Oktober 2016.

  1. Andrè B.
    Andrè B. Gast

    Notiz im Infocenter öffnet falsche App


    Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. des Infocenters und den Apps (Einstellungen, WLAN, Notiz, Bluetooth etc.), die dort als Schnellzugriff vorhanden sind.


    https://kbdevstorage1.blob.core.windows.net/asset-blobs/12234_en_5

    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/17218[/size]


    Wenn ich auf die App "Notiz" klicke, dann wird mir zwar Note geöffnet, jedoch das Note von Office 365 und nicht das Note meiner lizenzierten und gekauften Version von Office 2016.

    Ist es möglich, dass ich irgendwo eine Verknüpfung zu meinem Note 2016 herstellen kann? In den Einstellungen für das Infocenter kann ich ja nur wählen, welche Elemente mir im Infocenter angezeigt werden sollen und welche nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz im Infocenter öffnet falsche App - Surface

Die Seite wird geladen...

Notiz im Infocenter öffnet falsche App - Similar Threads - Notiz Infocenter öffnet

Forum Datum

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten...
Apps 14. September 2022

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten...
Games und Spiele 14. September 2022

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter
Apps 14. Dezember 2021

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen: Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht: Hallo Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen kommt dann“Notizen werden abgerufen“ und einige...
Microsoft Office 6. November 2019

Gelöschte Notizen Mobile App

Gelöschte Notizen Mobile App: Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Notiz im Infocenter öffnet falsche App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.