Notiz in Excel auf Androidgeräten
Diskutiere und helfe bei Notiz in Excel auf Androidgeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS1966, 16. September 2020.
Thema:
Notiz in Excel auf Androidgeräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Notiz in Excel auf Androidgeräten - Similar Threads - Notiz Excel Androidgeräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann die Standard-Schriftart von Notizen in Excel geändert werden?Wie kann die Standard-Schriftart von Notizen in Excel geändert werden?: Wie kann die Standard-Schriftart von Notizen in Excel geändert werden?
|
Games und Spiele | 21. Juni 2024 |
Notizen in ExcelNotizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
Excel Notiz über VBA erstellenExcel Notiz über VBA erstellen: Hallo zusammen,meine Situation ist, dass mittels VBA einer Zelle eine Notiz hinzufügen möchte, dessen Inhalt aus einer anderen Zelle kommt. Ich habe mir bereits das Makro erstellt, das auch...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Fotos App, Import von AndroidgerätFotos App, Import von Androidgerät: Hallo,
leider importiert die FotoApp die Fotos vom Smartphone nur in den Bilderordner von onedrive und erstellt nicht mehr wie früher einen Unterordner für's Datum. Bei "Importziel ändern" kann...
|
Apps | 2. Januar 2021 |
Kommentare und Notizen in Excel...Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!: Excel berechnet verzögert ca. 1 Sekunde, wenn bei einer Zelle eine Notiz eingeblendet ist. Das gleiche gilt auch wenn ein Fenster-Spalte fixiert wird.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiertExcel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo,
wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz.
Hat jemand eine Idee, was hier los...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |